Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Gökhan Aydınoğlu;3778875 schrieb:
Ich glaub du weißt genau so wie ich das keiner aus dem Dorf einen Chirurgen zu sich bestellt, sie lassen es den geübten aus dem Dorf machen.

Was? Bitte, vor 30 Jahren vielleicht, aber mittlerweile können sich auch die Dorfbewohner einen Arzt leisten. Bzw. bezahlt dies der Staat.

Gökhan Aydınoğlu;3778880 schrieb:
Ist ein kleiner schnitt, für was ne Narkose ??

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es so ist eben ein Chirurg, danke für die Information wusste ich nicht...

Naja, so genau weiß ich selber nicht, aber ich denke, die traditionelle Beschneidung ist glaube ich ziemlich im Rückgang, denn es gibt ja mittlerweile viele Krankenhäuser die das Übernehmen, da die Bevölkerung mittlerweile krankenversichert ist.

Muss doch voll horror sein man den vorderen pimmelzipfel abzuschneiden.

Was mich interessiert? Bekommt man keine Narkose oder so? Ich meine ist ja ne OP

Ich frage mich überhaupt, wie man auf die Idee kommt, Kinder ohne Narkose zu beschneiden? Ich selbst wurde beschnitten und wurde lokal narkotisiert und durfte sogar zuschauen, wie der Arzt die Haut abgeschnitten hat. Schmerzen habe ich nicht gespürt und ein Trauma habe ich auch nicht davon getragen :onlyamother:

was ist denn jetzt mit dem urteil? viel bla bla um nichts? haben die juden uns den arsch gerettet? wieso wird die debatte nicht mehr fortgesetzt ? warum berichten die massenmedien nicht mehr über dieses spannende thema ? wo sind die selbsternannten menschenrechtler abgeblieben? es geht doch immernoch um die armen kinder, oder? schnipp schnapp -pimmel ab...

Zurück
Oben