Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

Ich weiß sogar schon jetzt, dass das von kaum einen gelesen wird, weil viel lesen keinen Spaß macht, für einige ist ein 10 Minuten Video schauen bereits zu viel aber 2 Stunden Musik hören (welche meist nicht mal verstanden wird) ist Spaß :lol:

Für die meisten Menschen ist Religion und besonders Islam einfach nur dumm. Das Fasten ist nur etwas, um den Körper zu schaden oder für Hobby-Moslems eine Chance, den Körper in Form zu bringen. Dabei ist es oft einfach nur der Neid.

Geht Ihr ins Fitnesstudio und baut ein wenig Muskeln auf, dann heißt es Anabolika, weil eben viel Neid drin steckt. Fährt jemand in einem Prosche vorbei, dann hört man oft "der Husohn". Klar, beim McDonalds essen macht auch mehr Spaß und die Anabolikaopfer essen Reis, weil das eben Opfer sind oder kein Geld für McDonalds da ist.

Alles was im Leben Spaß macht, ist im Islam verboten. Zum Meer fahren, um die kleinen Kinder mit Penis zu bedienen oder hier 3-4 Freundinen haben ist auch Spaß pur, mit Alk, Nikotin und anderem Gift macht das sogar noch mehr Spaß aber die blöden Moslems machen das nicht. Die Tattoo-Kinder von RTL sind auch modern und offen aber Tattoos sind sogar im Islam verboten! Wie kann jemand so eine Religion lieben? Man kann doch auch mit 40 anfangen ein guter Moslem zu werden?

Auch alle Jugos hier in Deutschland bzw. an die, die etwas älter sind und Freunde haben, ihr wisst genau was ich meine. Verheiratet sein und Abends eine Frau ins Gartenhaus mitnehmen ist normal, auch wenn Kinder zu Hause auf einen warten. Der Mann im Urlaub und die Frau ruft nach Schwanz - auch nichts ungewöhnliches.

Medizin schmeckt selten, gesundes Essen kann schmecken aber Wasser wird nie so lecker sein wie eine Cola (für 99%). Mit 15 keinen Freund haben ist auch nicht mehr cool und ein Pickel ist unmenschlich, die Ice Bucket Challenge ist etwas gutes, auch wenn Kinder in Afrika verdursten und wir hier tausende von Liter zum Spaß auf den Boden werfen.



Ihr denkt immer, Ihr wisst etwas über den Islam, dabei habt Ihr euch nie selbst ein Bild gemacht und kommt immer wieder mit den zwei drei Beispielen, weil Ihr sonst nichts gegen den Islam sagen könnt. Hand ab, wenn jemand klaut ist Steinzeit aber 2014 klauen gehen ist in Ordnung?
Islam bedeutet nicht Frieden, der Islam ist kein Glauben sondern die völlige Hingabe an Allah (Gott). Es gibt in diesem Leben keine Grechtigkeit und nach diesem Leben müsst Ihr euch verantworten.

Zum Schluß noch eine Sache. Eine Gruppe Menschen in Indien sagt "alle die, die keine Tiere Opfern, die werden in die Hölle landen" - es interessiert niemanden hier, was die sagen oder tun aber "wer vom Islam hört und diesen ablehnt, der landet in der Hölle" ist ein Angriff auf alle nicht Moslems in Deutschland? Wenn Ihr nicht daran glaubt, wieso habt Ihr dann Angst, wenn euch ein Moslem so etwas sagt? Heuchlerei!
Und jetzt schon schreiben, ohne das hier gelesen/verstanden zu haben ;)

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn bzw. solche kranken Gedanken?
 
Was Leute glauben oder nicht glauben ist ihre Entscheidung. Hauptsache man wird für seine Entscheidung in Ruhe gelassen.

Leben und leben lassen.

Deinen Text habe ich übrigens ganz gelesen. Im Grunde nervt es dich, dass der Islam ständig angefeindet wird und die "Lippenbekenntnisse" einiger "Gläubiger", oder?
 
der eröffnungsthread ist genau so aufgeblasen lächerlich wie der threadersteller , ein möchtegernprediger für arme
 
Mal ehrlich wenn man schon Arme hat wie ein Bein dann steckt 100% Anabolika dahinter keiner schafft das einfach so.
 
Zurück
Oben