Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

Hand ab, wenn jemand klaut ist Steinzeit aber 2014 klauen gehen ist in Ordnung?

Was ist wenn jemand 3x oder 4x klaut?Heutzutage gibt es Prothesen....

Islam bedeutet nicht Frieden

:neutral:

Zum Schluß noch eine Sache. Eine Gruppe Menschen in Indien sagt "alle die, die keine Tiere Opfern, die werden in die Hölle landen" - es interessiert niemanden hier, was die sagen oder tun aber "wer vom Islam hört und diesen ablehnt, der landet in der Hölle" ist ein Angriff auf alle nicht Moslems in Deutschland? Wenn Ihr nicht daran glaubt, wieso habt Ihr dann Angst, wenn euch ein Moslem so etwas sagt? Heuchlerei!

Nicht Angst, es nervt einfach nur wenn es ständig wiederholt wird.Bei den Hindus nervt es nicht, weil die Europäern keine große Erfahrungen mit denen gemacht haben, aber wenn immer diese bildungsferne Pseudo-Muslime einen auf gläubig machen und die anderen die Hölle prophezeien macht das keinen guten Eindruck.

Wie immer, ein kranker Ustasa, mehr bist du nicht! Erst gehst du auf die Person, stellst diese als Kind hin und dann strahlst du vor Dummheit:

Um mal deine Pauschalisierungen aufzugreifen....Weltweite Kriege, Atombombe und +6 Millionen toter Juden voller Christenanführer. .. glaubst du nicht? Warte 2 Jahre bis du 80 bist und überzeug dich mit weiteren Kriegen selbst.

Diese Moslems, welche saufen, bei RTL eine Freundin suchen, in Spielhalen sind, sind Hobby-Moslems.
Wenn ich dir einen Audi R8 gebe und du fährst diesen zu Schrott, dann ist der Audi daran schuld oder du als Fahrer? Mit deiner Logik ist das der Audi :lol:
Hab dich vorgewarnt. Viel Spaß im Asylforum

Islam ist ne komische Religion. Relis allgemein sind komisch eh
Wieso ist Islam komisch? Erklär es mal bitte.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn bzw. solche kranken Gedanken?
Du fährst nach Spanien ans Meer um am Meer zu chillen? Stimmts? Du hast sowieso keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, daher lass es einfach. Wenn du älter wirst, dann könnte es sein, dass das ein Thema für dich sein wird.
In diesem Sinne:
Poor little doll

Hört nur, wie glücklich und stolz der Vater klingt und in was für einer süßen Stimme das Mädchen "Allahu akbar" sagt! :babsi:
Das ist der Islam, welchen es nicht gibt.
Was Leute glauben oder nicht glauben ist ihre Entscheidung. Hauptsache man wird für seine Entscheidung in Ruhe gelassen.

Leben und leben lassen.

Deinen Text habe ich übrigens ganz gelesen. Im Grunde nervt es dich, dass der Islam ständig angefeindet wird und die "Lippenbekenntnisse" einiger "Gläubiger", oder?
Ich stimme dir da voll und ganz zu, da jeder selbst entscheiden muss, was richtig ist. Du kannst aber Islamisten (Terroristen) nicht mit dem Islam gleich stellen und das wollen viele nicht verstehen. Wir sind schon radikal, wenn wir fasten :lol:
der eröffnungsthread ist genau so aufgeblasen lächerlich wie der threadersteller , ein möchtegernprediger für arme
Ich hab schon einiges über dich gehört. Von wegen 20 Jahre und Bosanka :lol: Gleich auf die Person drauf, niemals was zum Thema sagen, weil du genau weißt, dass das so stimmt.
Mal ehrlich wenn man schon Arme hat wie ein Bein dann steckt 100% Anabolika dahinter keiner schafft das einfach so.
Wie wichtig? :D Nein, du hast es nicht verstanden.
Was ist wenn jemand 3x oder 4x klaut?Heutzutage gibt es Prothesen....

:neutral:

Nicht Angst, es nervt einfach nur wenn es ständig wiederholt wird.Bei den Hindus nervt es nicht, weil die Europäern keine große Erfahrungen mit denen gemacht haben, aber wenn immer diese bildungsferne Pseudo-Muslime einen auf gläubig machen und die anderen die Hölle prophezeien macht das keinen guten Eindruck.
Wir können nicht über so etwas sprechen, da du und ich Hände haben (gut so) aber der Gedanke daran ist schon schrecklich.

Du musst das auch von einer anderen Seite sehen. Wir leben hier mit den Christen zusammen. Wie oft hast du mit einem Inder gesprochen, über Religion und wie oft mit einem Moslem? Alleine die Medien haben dir das 10-20 mal an den Kopf geworfen.
Wenn du an etwas glaubst, dann glaubst du daran und wenn dort steht, das du in die Hölle kommst, dann ist das leider so. Dir kann das egal, wenn du sowieso nicht daran glaubst aber bedenke immer, es sind nicht meine Worte.

Ich möchte dir auch nicht schlechtes, auch nicht dann, wenn du kein Moslem bist aber mir bleibt nur die Option dich zu warnen, da zwang niemals zum Erfolg führt und im Koran etwas nur akzeptiert wird, wenn es von dir selbst kommt.
Hass/Wut. Auf diesem reaktionären Trip war ich auch mal, aber diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Man lernt dazu, öffnet die Augen und befreit sich von der Schwarz-Weiß-Denke. So Gott will.
Was willst du hier? Du hast sowieso keine eigene Meinung also geh wieder zu deinen Facebook-Gruppen und hetz gegen Erdogan.
Hab dich vorgewarnt. Viel Spaß im Asylforum
Du hast gar nichts und mich interessiert auch nicht die Bohne, was du willst. Nebenbei sei dir gesagt, dass das Asylforum aktiver ist, als das hier aber mit Statistiken kommst du wohl nicht weit.

Ist es wieder einer dieser Thread wo Muslime anderen Muslime die Wahre Religion offenbaren möchten? Die Wahre Religion liegt tief in einem Menschen, jeder von uns hat das recht selbst zu entscheiden wie weit er an den Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus oder Buddhismus glauben möchte. Das sollte man respektieren und auch nicht weiter darauf eingehen. Es gibt keine Alibi-Moslems nur die, die so etwas erwähnen haben angst davor entarnt zu werden als jemand der Sünden begangen hat oder begeht und andere dafür schuldig macht.

Ich kann diese Missionarische Art vieler nicht leiden. Geht in eine Moschee und hört dem Prediger zu anstatt im Internet das Wort Allahs zu verfälschen oder eure eigenen Sichtweisen dazu zu äußern.

Amarok

Zurück
Oben