Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

Jemand muß bei dieser Welt der Sündenbock sein und das seit halt Ihr in der Antike waren es die Christen im mittelalter die Juden und in der Neuzeit der Islam.

Zusammengefasst, der Monotheimus also, warum?
Der Islam ist im und um das Heiligen Land, darum wird er "verteufelt". Das Heilige Land ist der Schlüsselpunkt des Endzeitalters. Der Knotenpunkt, wo die Geschichte enden und das Finale stattfinden wird. Der Thron des Königs, der die Menschheit einen wird. Jedoch ist dieser möchtegern Heilige Staat ein Betrüger und hat absolut nichts mit dem Heiligen Staat von Prophet David und seinem Sohn Solomon (Gottes Friede und Segen auf beide) tun. Doch die Menschen, die nur mit einem Auge sehen, werden dies nicht erkennen und werden auf seine Täuschung einfallen.

Darum sagter er (saws): ich werde euch etwas erzählen, dass noch kein Prophet a.s. vor mir euch erzählt hat. Er ist einäugig, doch euer Gott ist nicht Einäugig!

Unter den Blinden ist der Einäugige ihr König..

selaam

barad-dur-eye-of-sauron-550x290.jpg

Zusammengefasst, der Monotheimus also, warum?
Der Islam ist im und um das Heiligen Land, darum wird er "verteufelt". Das Heilige Land ist der Schlüsselpunkt des Endzeitalters. Der Knotenpunkt, wo die Geschichte enden und das Finale stattfinden wird. Der Thron des Königs, der die Menschheit einen wird. Jedoch ist dieser möchtegern Heilige Staat ein Betrüger und hat absolut nichts mit dem Heiligen Staat von Prophet David und seinem Sohn Solomon (Gottes Friede und Segen auf beide) tun. Doch die Menschen, die nur mit einem Auge sehen, werden dies nicht erkennen und werden auf seine Täuschung einfallen.

Darum sagter er (saws): ich werde euch etwas erzählen, dass noch kein Prophet a.s. vor mir euch erzählt hat. Er ist einäugig, doch euer Gott ist nicht Einäugig!

Unter den Blinden ist der Einäugige ihr König..

selaam

Jo.

Es gibt sie also immer noch, diese substanzlosen Religionsthreads. Ein Ding für die Ewigkeit, wie es scheint.

Glaube sollte etwas persönliches sein, nur zwischen einem selbst und Gott. Die Claims sind längst abgesteckt und Missionierungsversuche sollten unterbleiben. Wer Gott sucht, den wird Gott finden, ganz persönlich und individuell. Und wer nichts von Gott wissen will, der läßt es eben sein. Möglicherweise kommt noch eine Lebensphase, in der sich diese Einstellung ändert, möglicherweise auch nicht.

Ganz und gar daneben ist es aber, im Namen Gottes Verbrechen zu begehen, das ist doch nichts zu rechtfertigen, es gibt keine "heiligen" Kriege.

Bedauerlich finde ich, daß viele rechtschaffene Muslime dafür mit vorverurteilt werden, daß eine Gruppe fanatisierter Idioten die Welt mit ihrem Terror überziehen. Aber es macht in der öffentlichen Wahrnehmung eben einfach einen stärkeren Eindruck, wenn man sich durch die Gegend bombt, als wenn man nur friedlich im eigenen Kämmerlein fünfmal am Tag seinen Gebetsteppich ausrollt und mit Gott Zwiesprache hält. Und wer blickt schon wirklich in die Köpfe der anderen?

Es gibt sie also immer noch, diese substanzlosen Religionsthreads. Ein Ding für die Ewigkeit, wie es scheint.
[...]

... auf die Du Dich jedoch sogleich ranmachst.
Religion ist für gewöhnlich die Waffe gegen Bildungsanstrengung & Einsichtsfähigkeit.

Auch von mir ein "Herzlichst Willkommen zur Wiederkehr"

Zurück
Oben