Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

Wieso ist Islam komisch? Erklär es mal bitte.

Du fährst nach Spanien ans Meer um am Meer zu chillen? Stimmts? Du hast sowieso keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, daher lass es einfach. Wenn du älter wirst, dann könnte es sein, dass das ein Thema für dich sein wird.

Das ist der Islam, welchen es nicht gibt.

Ich stimme dir da voll und ganz zu, da jeder selbst entscheiden muss, was richtig ist. Du kannst aber Islamisten (Terroristen) nicht mit dem Islam gleich stellen und das wollen viele nicht verstehen. Wir sind schon radikal, wenn wir fasten :lol:

Ich hab schon einiges über dich gehört. Von wegen 20 Jahre und Bosanka :lol: Gleich auf die Person drauf, niemals was zum Thema sagen, weil du genau weißt, dass das so stimmt.

Wie wichtig? :D Nein, du hast es nicht verstanden.

Wir können nicht über so etwas sprechen, da du und ich Hände haben (gut so) aber der Gedanke daran ist schon schrecklich.

Du musst das auch von einer anderen Seite sehen. Wir leben hier mit den Christen zusammen. Wie oft hast du mit einem Inder gesprochen, über Religion und wie oft mit einem Moslem? Alleine die Medien haben dir das 10-20 mal an den Kopf geworfen.
Wenn du an etwas glaubst, dann glaubst du daran und wenn dort steht, das du in die Hölle kommst, dann ist das leider so. Dir kann das egal, wenn du sowieso nicht daran glaubst aber bedenke immer, es sind nicht meine Worte.

Ich möchte dir auch nicht schlechtes, auch nicht dann, wenn du kein Moslem bist aber mir bleibt nur die Option dich zu warnen, da zwang niemals zum Erfolg führt und im Koran etwas nur akzeptiert wird, wenn es von dir selbst kommt.

Was willst du hier? Du hast sowieso keine eigene Meinung also geh wieder zu deinen Facebook-Gruppen und hetz gegen Erdogan.

Du hast gar nichts und mich interessiert auch nicht die Bohne, was du willst. Nebenbei sei dir gesagt, dass das Asylforum aktiver ist, als das hier aber mit Statistiken kommst du wohl nicht weit.
Jemand muß bei dieser Welt der Sündenbock sein und das seit halt Ihr in der Antike waren es die Christen im mittelalter die Juden und in der Neuzeit der Islam.
 
=Amphion;4115538]Das interessiert mich.
Warum waren in der Antike die Christen der Sündenbock?
Wenn bei den Römer mal was Schief ging oder noch besser wenn es eine Katastrophe gab dann gab man immer den Christen die Schuld.

Und was versteht man unter Sündenbock überhaupt?
Sündenbock ist wenn man eigene Fehler auf andere Schiebt .
 
Na ja, hier würde ich mich mal informieren.
Als Rom in Flammen war wenn hat man da die Schuld gegeben.

[h=3]Die Christenverfolgung[/h]
Die Fackeln des Nero, Gemälde von Henryk Siemiradzki, 1877.


„Um daher das Gerede zu beenden, gab Nero denen, die wegen ihrer Schandtaten verhasst, das Volk Christen nannte, die Schuld und belegte sie mit den ausgesuchtesten Strafen. [...] Anfangs wurden nur solche ergriffen, welche sich dazu bekannten, und dann, auf deren Anzeige hin eine ungeheure Menge nicht nur der Brandstiftung als auch des allgemeinen Menschenhasses überwiesen. Bei ihrem Tod wurde auch noch Spott mit ihnen getrieben, indem sie, bedeckt mit den Fellen wilder Tiere von Hunden zerrissen oder ans Kreuz geheftet starben oder zum Feuertode bestimmt, sich zur nächtlichen Erleuchtung verbrennen lassen mussten, wenn sich der Tag neigte. Nero hatte seinen Park zu diesem Schauspiele geöffnet und gab ein Zirkusspiel, wobei er sich im Aufzug eines Wagenlenkers unter das Volk mischte, oder auf dem Wagen stand.“[SUP][72][/SUP] Die genaue Anzahl der Christen – 30 Jahre nach dem Kreuzestod – ist nicht bekannt, man schätzt jedoch, dass es etwa 200 bis 300 waren, was ca. 10 % der Christen in Rom beträfe. Der Feuertod war in Rom die durchaus übliche Bestrafung für Brandstifter[SUP][73][/SUP].
 
Žarnoski;4115260 schrieb:
Nein war er nicht...das video hat alles gekippt :lol:
Ich bezeichne mich selber nicht als "Islamhasser" oder als "Islamophober" aber eher als "Islamskeptiker". ;)
Ich möchte dir auch nicht schlechtes, auch nicht dann, wenn du kein Moslem bist aber mir bleibt nur die Option dich zu warnen, da zwang niemals zum Erfolg führt und im Koran etwas nur akzeptiert wird, wenn es von dir selbst kommt.

Richtig!
Das zeigen uns die Moslems in Syrien, Ägypten, Saudi-Arabien, Lybien, Nigeria, Irak, etc. ja sehr genau. ;)
 
Ist es wieder einer dieser Thread wo Muslime anderen Muslime die Wahre Religion offenbaren möchten? Die Wahre Religion liegt tief in einem Menschen, jeder von uns hat das recht selbst zu entscheiden wie weit er an den Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus oder Buddhismus glauben möchte. Das sollte man respektieren und auch nicht weiter darauf eingehen. Es gibt keine Alibi-Moslems nur die, die so etwas erwähnen haben angst davor entarnt zu werden als jemand der Sünden begangen hat oder begeht und andere dafür schuldig macht.

Ich kann diese Missionarische Art vieler nicht leiden. Geht in eine Moschee und hört dem Prediger zu anstatt im Internet das Wort Allahs zu verfälschen oder eure eigenen Sichtweisen dazu zu äußern.

Amarok


Eher eine Retourkutsche wegen dem gestrigen Vogel-Bashing. Es war Absehbar. Diese missionarische Art gab es vor gewissen Laienpredigern nicht. Zumal Missionierung im Islam untersagt ist.

Was willst du hier? Du hast sowieso keine eigene Meinung also geh wieder zu deinen Facebook-Gruppen und hetz gegen Erdogan.

Hetzen! Ich habe keine Facebook Gruppen, aber Pierre Vogel ist ein Hassprediger. :)
 
Zurück
Oben