G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Jemand muß bei dieser Welt der Sündenbock sein und das seit halt Ihr in der Antike waren es die Christen im mittelalter die Juden und in der Neuzeit der Islam.Wieso ist Islam komisch? Erklär es mal bitte.
Du fährst nach Spanien ans Meer um am Meer zu chillen? Stimmts? Du hast sowieso keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, daher lass es einfach. Wenn du älter wirst, dann könnte es sein, dass das ein Thema für dich sein wird.
Das ist der Islam, welchen es nicht gibt.
Ich stimme dir da voll und ganz zu, da jeder selbst entscheiden muss, was richtig ist. Du kannst aber Islamisten (Terroristen) nicht mit dem Islam gleich stellen und das wollen viele nicht verstehen. Wir sind schon radikal, wenn wir fasten
Ich hab schon einiges über dich gehört. Von wegen 20 Jahre und Bosanka Gleich auf die Person drauf, niemals was zum Thema sagen, weil du genau weißt, dass das so stimmt.
Wie wichtig? Nein, du hast es nicht verstanden.
Wir können nicht über so etwas sprechen, da du und ich Hände haben (gut so) aber der Gedanke daran ist schon schrecklich.
Du musst das auch von einer anderen Seite sehen. Wir leben hier mit den Christen zusammen. Wie oft hast du mit einem Inder gesprochen, über Religion und wie oft mit einem Moslem? Alleine die Medien haben dir das 10-20 mal an den Kopf geworfen.
Wenn du an etwas glaubst, dann glaubst du daran und wenn dort steht, das du in die Hölle kommst, dann ist das leider so. Dir kann das egal, wenn du sowieso nicht daran glaubst aber bedenke immer, es sind nicht meine Worte.
Ich möchte dir auch nicht schlechtes, auch nicht dann, wenn du kein Moslem bist aber mir bleibt nur die Option dich zu warnen, da zwang niemals zum Erfolg führt und im Koran etwas nur akzeptiert wird, wenn es von dir selbst kommt.
Was willst du hier? Du hast sowieso keine eigene Meinung also geh wieder zu deinen Facebook-Gruppen und hetz gegen Erdogan.
Du hast gar nichts und mich interessiert auch nicht die Bohne, was du willst. Nebenbei sei dir gesagt, dass das Asylforum aktiver ist, als das hier aber mit Statistiken kommst du wohl nicht weit.