Wieso wiederspreche ich mir. Klingeln tut garnichts. Du verstehst es bloß nicht
Serben sind wie Juden? Ja klar.
Du tust gerade so als ob es ohne die SPC keine Serben gäbe.
Was ist mit den Albaner? Die haben alle möglichen Kirchen und standen unter allemöglichen Einfluss und leben heute immer noch!
Wo ist den die SPC geblieben als man hundertausende Serben zu Muslimen machte?
Nennst du das "zusdammenhalt", so wie bei den Juden?
Was ist mit den Serben die in den Kroaten aufgingen? Wo war da die SPC?
Überall auf der Welt assimilieren Serben in irgendwelchen Völkern.
Wir sind bestimmt nicht wie die Juden denn dazu reicht der Status der serbisch orthodoxen Christen nicht aus! Das Judentum ist eine Religion für sich!
Die serbische orthodoxe ist nur eine Unterteilung der orthodoxie und diese ist eine Unterteilung des Christentums.
Hätten wir Serben eine Religion unabhängig von Christentum, Judentum und Islam dann hättest du recht, aber das haben wir nicht! "Unsere" Religion ist wie jede andere christliche Religion.
du widersprichst dir schon wieder, wenn er eine "serbische marke" istl wie kann es dann sein das er nicht besonders berühmt ist? aber der name kommt mir schon irgendwie bekannt vor.
Junge was laberst du? Du und dein "du wiedersprichst dir".....ich glaub du weißt garnicht was das heißt.
Er ist eine serbische Berühmtheit ob du es willst oder nicht. Er ist nicht gerade berühmt wie ein Hollywoodstar, denn er spricht mit seinen Filmen vieleicht nicht die breite Masse an aber trotzdem dürfte unter einigen bekannt sein.
Wenn du unter wikipedia unter "Liste bedeutender Serben" schaust wirst du seinen Namen erkennen.
Die Kirche vermag was sonst niemand vermag,
Die Albaner haben alles mögliche an Kirchen und halten besser zusammen als wir! Die Albaner leben in 5 verschiedenen Staaten, mussten sich auch der Türkenherrschaft beugen und trotzdem sind es Albaner.
In Serbien kamen einmal die Türken und schon waren serbische Moslems keine Serben mehr und die Anzahl der Serben sank.
Wie ich am Anfang gesagt habe, wenn die Religion das Zentrum ist und dieses Zentrum zerstört wird dann zerstört sich auch das Serbentum.
Wer weiß was in Zukunft passieren wird.
Die Albaner sind, wie ich denke, ein Volk das immer bestehen wird. Selbst in 500 Jahren wird es noch Albaner geben! Den Albanern könnte alles passieren, sie glauben an das Albanerntum. Der Albaner ist für sie das Zentrum und nicht irgendwelche Religionen.
PS: Der Individualismus ist der Fortschritt der menschlichen Rasse!