Najed schrieb:Deine untolerante Art .
„Toleranz“ fordern sie gegenüber allem, was Religion und Moral zerstört. Um die Keime des Bösen zu schützen, schalten sie alle „nicht Toleranten“ aus, die den Geboten des lebendigen Gottes treu bleiben
Najed schrieb:Deine untolerante Art .
Vuk schrieb:Najed schrieb:Deine untolerante Art .
„Toleranz“ fordern sie gegenüber allem, was Religion und Moral zerstört.
Najed schrieb:Vuk schrieb:Najed schrieb:Deine untolerante Art .
„Toleranz“ fordern sie gegenüber allem, was Religion und Moral zerstört.
Ich fordere toleranz gegenüber allem. Ich bin für das freie denken.
Wer glauben möchte soll glauben. Ich hab nichts dagegen.
Ich toleriere deinen Glauben und dein Denken. Denn wie ich schon sagte: Ich bin für das freie Denken!
Aber du tolerierst nicht meinen Nicht-Glauben. Kein religiöser Mensch toleriert das! Mir haben religiöse Menschen sogar schon gedroht!
„Toleranz“ fordern sie gegenüber allem, was das freie Denken mit Füßen tritt.
Vuk schrieb:Die Albaner haben alles mögliche an Kirchen und halten besser zusammen als wir! Die Albaner leben in 5 verschiedenen Staaten, mussten sich auch der Türkenherrschaft beugen und trotzdem sind es Albaner.
deswegen waren die albaner ja auch die größten assimilanten in der türkenherrschaft. deswegen sind heute etliche türken albanischen nachkommen. deswegen waren die albaner bis vor kurzem eine unbedeutend kleine nation.
Vuk schrieb:die albaner haben einen codex unabhängig von religion, die albaner haben den kanun, die albaner haben einen anderen mittelpunkt, wir haben diesen anderen mittelpunkt nicht, wir haben die kirche als mittelpunkt. und das hat uns weitergebracht als die albaner, erst durch den kommunismus und durch den abfall von der kirche hat es sich zu unseren ungunsten verschoben, die albaner waren die kleinste nation, wir waren vielmehr. die albaner hatten sich hauptsächlich in die türken hineinassimiliert.
Albanesi schrieb:.............die ihre Töchter den Sultanen zu Frauen gaben um Vorteile zu nuten, etliche Serben wurden auch zu Türken ......
Und in denn ehemaligen Jugoslawien unter Tito haben Serben das Tribut der "Entnationalisierung" zollen müssen.
Es gibt viele Mischlinge zwischen euch mit denn Kroaten und den Bosnijaken....bei denn Albanern sehr selten.
lupo-de-mare schrieb:Albanesi schrieb:.............die ihre Töchter den Sultanen zu Frauen gaben um Vorteile zu nuten, etliche Serben wurden auch zu Türken ......
Und in denn ehemaligen Jugoslawien unter Tito haben Serben das Tribut der "Entnationalisierung" zollen müssen.
Es gibt viele Mischlinge zwischen euch mit denn Kroaten und den Bosnijaken....bei denn Albanern sehr selten.
Es gibt sehr viele Albaner, welche u.a. Deutsche heirateten (damit sie Vorteile haben)!
Also gibt es bei den Albanern auch sehr viele Mischlinge und sind das jetzt Alles Verräter?
Albanesi schrieb:.............andere Völker Angst haben wenn es um dieIdentität geht.
Tatsache ist, dass sich global nur eine Kultur ausbreitet:
Die US-amerikanische MC-Donald´s-Müllkultur!
Die amerikanischen "Unmikler" und den restlichen westlichen Abschaum von Okkupatoren wie die KFOR sind ja dafür da....
lupo-de-mare schrieb:Es gibt sehr viele Albaner, welche u.a. Deutsche heirateten (damit sie Vorteile haben)!
Also gibt es bei den Albanern auch sehr viele Mischlinge und sind das jetzt Alles Verräter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen