hirndominanz
PROFI-MENSCH
Du bist aber kritisch^^
Hippokrates
Allenfalls bist du Pippokrates, mehr nicht....:killyou:
Du bist aber kritisch^^
Hippokrates
[TABLE="width: 70%"]ahaha wie du einfach irgendwas völlig zufälliges nimmst
und dann musst du auch noch runden
ach ja und folgendes noch:Wasser - kurz eingetaucht...
schlechtester troll aller zeiten
Und so sprach Gott: "Ich werde einen fahren lassen." So ward Licht in der Finsternis und die Elemente des Himmels begannen sich zu vereinen. Und Gott sah, dass es gut war. Dessen bräunliches Antlitz im Bilde Gottes war so herrlich duftend, wie der vereinte nasse Staub, welche die Geschöpfe des Himmels und der Erde hinterließen. Und er schuf den ersten Menschen aus diesem Kot und sah, dass es gut war.
1. Choses 1:5
Also wer jetzt nicht an die Schöpfung glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Du lachst? Kreuzzug!
Das dieser Thread überhaupt existiert finde ich Besorgniss erregend. Unglaublich finde ich das Resultat. Leute gehts noch? Bestätigt ihr mit Absicht das Vorurteil des ungebildeten Balkanesen? Evolution durch naturelle Selektion ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Verstehens. Wir leben hier im sekulären Europa, der Wiege der modernen Zivilsationen und nicht in irgendeinem theokratischen Nahost Land.
Es gibt hier sogar Leute, die noch nicht einmal wissen, dass Evolution eine bewiesene Tatsache ist.
Nur weil das Wort Evolutionstheorie existiert, glauben sie es sei nur eine Theorie...
Ich finde gerade in der Wissenschaft sind Worte wie "bewiesen" und "Tatsache" fehl am Platz. Eine Theorie ist auch nur solange "bewiesen" bis eine andere sie nicht ablöst. Auch wenn die Evolutionstheorie für mich bis jetzt die plausibelste ist, hat sie dennoch Lücken, und den neuesten wissenschaftlichen Trend einfach anzunehmen ohne ihn nicht kritisch zu betrachten ist im Grunde das unwissenschaftlichste was man tun kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen