Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
ich glaube das nichts zufällig passiert. wir können noch soviel darüber schreiben wie wir wollen,jahrelang....wissen tut es keiner. es sind alles vermutungen und glaube.

Bin paar Bücher von Erich van Däniken am lesen, sehr interessant. Vorallem bei den Nazcalinien gibt es Zeichnungen von Dinosauriern oder Funde von Steien ect. wo Menschen auf Dinosaurier reiten bzw. von dennen gegessen werden. Dann die These zu Henoch, dem siebten vorsinnflutlichen König, laut desen Schilderung es den Anschein macht, dass er nicht von Engeln in ein fliegendes Haus gebraucht wurde, sondern er von Ausseridischen dorthin gebracht wurde. Sehr interessant. Ich glaube an Jesus, aber bei paarn Sachen sollte man nicht die Augen verschliessen.
Vor allem sollte man wissen, dass Erich von Däniken ein "Experte" ist auf dem Phantasiegebiet der "Prä-Astronautik" und man seine "Werke" nicht mal in Burundi ernst nimmt

Deswegen sind wir ja alle miteinander verwandt ;)

Hippokrates

:veles: wieso nicht^^ da habs ja noch keine "Rassen" ....das kam mit den Jahren dann...wo alle meinten sie würden nicht von Adam und Eva abstammen...aber man kann es ja nicht beweisen, von daher kann man sich rausreden oder man hält daran fest, weil man den Wissenscahftlern nicht glauben will (so wie ich)

Ja, aber war damals ja nicht so schlimm, die hatten ja noch keine Erbkrankheiten::razz:

:la:

xD

Ist doch so.

MfG
Ibish

IBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISH :mel: :77:

eine schreckliche vorstellung.......z.b. ich mit legija verwandt....omg

erschrockenes-gesicht-der-frauen-thumb16825751.jpg

HAHAHAHHAHAHAHAH JESI NASLA BAS NJEGA XD

Wessen Fake bist du?

Gott.
Er machte seine Form aus Erde (und Wasser), so wie Er die Form der Pflanzen aus Erde macht, dann hauchte Er ihm die Seele ein.
Dann erschuf er die Tiere, Affen usw. zu erst erschuf Er Pflanzen das ist alles.

:veles: wieso nicht^^ da habs ja noch keine "Rassen" ....das kam mit den Jahren dann...wo alle meinten sie würden nicht von Adam und Eva abstammen...aber man kann es ja nicht beweisen, von daher kann man sich rausreden oder man hält daran fest, weil man den Wissenscahftlern nicht glauben will (so wie ich)

Natürlich kann man das nicht beweisen oder so. Aber wenn man halt daran glaubt dass man von Adam und Eva abstammt dann sind wir alle quasi miteinander verwandt und haben die gleichen Vorfahren :)

Hippokrates

Natürlich kann man das nicht beweisen oder so. Aber wenn man halt daran glaubt dass man von Adam und Eva abstammt dann sind wir alle quasi miteinander verwandt und haben die gleichen Vorfahren :)

Hippokrates
Hippokrates würde niemals den Punkt vergessen.

@WhiteJim. Es gibt viele Kritiker bei ihm, aber die Tatsache, dass es Steine, Vasen oder Skulpturen in Südamerika gibt, die Bilder von Dinosauriern und Menschen aufweisen und bei den Henoch wie auch Hesekielbücher in der Bibel geschildert wird, wie sie von tösenden Wagen die Feuerzungen haben, mitgenommen werden, wo sie im "Haus" dann gewaschen und in einem Anzug gesteckt werden und Zeitgleich in den Vedas in Indien gleiches geschildert wird, zeugt davon, dass nichts erfunden wird. Er kommentiert es ledentlich und war schon überall bei vielen archäologischen Funden.

Hippokrates

ja ja, genau so meine ichs ja auch^^ xD aber man kann ja nicht wissen wie alle anderen menschen das sehen auf der welt, vl haben die andere theorien. dass sie vom affen abstammen, weil adam einen vl ge***** hat :lol: oder woher kommt eigentlich das wort Vögeln (für Geschlechtsverkehr) :fts: naja...Vogel...und...dasselbe passierte mit dem Affen...und die Menschen die "einen Vogel haben" stammen wahrscheinlich von der "Sorte" ab :troll:

..man kann sehen wie man will...je nachdem bis wohin die Phantasie reicht, wie du siehst hat meine fast keine Grenzen :troll:

Wo ist Ibish? :mel: :crybaer:

Zurück
Oben