Vor allem sollte man wissen, dass Erich von Däniken ein "Experte" ist auf dem Phantasiegebiet der "Prä-Astronautik" und man seine "Werke" nicht mal in Burundi ernst nimmtBin paar Bücher von Erich van Däniken am lesen, sehr interessant. Vorallem bei den Nazcalinien gibt es Zeichnungen von Dinosauriern oder Funde von Steien ect. wo Menschen auf Dinosaurier reiten bzw. von dennen gegessen werden. Dann die These zu Henoch, dem siebten vorsinnflutlichen König, laut desen Schilderung es den Anschein macht, dass er nicht von Engeln in ein fliegendes Haus gebraucht wurde, sondern er von Ausseridischen dorthin gebracht wurde. Sehr interessant. Ich glaube an Jesus, aber bei paarn Sachen sollte man nicht die Augen verschliessen.
Deswegen sind wir ja alle miteinander verwandt
Hippokrates
Ja, aber war damals ja nicht so schlimm, die hatten ja noch keine Erbkrankheiten:
wtf? ekaF
Ist doch so.
MfG
Ibish
eine schreckliche vorstellung.......z.b. ich mit legija verwandt....omg
Wessen Fake bist du?
wieso nicht^^ da habs ja noch keine "Rassen" ....das kam mit den Jahren dann...wo alle meinten sie würden nicht von Adam und Eva abstammen...aber man kann es ja nicht beweisen, von daher kann man sich rausreden oder man hält daran fest, weil man den Wissenscahftlern nicht glauben will (so wie ich)
Hippokrates würde niemals den Punkt vergessen.Natürlich kann man das nicht beweisen oder so. Aber wenn man halt daran glaubt dass man von Adam und Eva abstammt dann sind wir alle quasi miteinander verwandt und haben die gleichen Vorfahren
Hippokrates
Was meinst du?Hippokrates würde niemals den Punkt vergessen.
Natürlich kann man das nicht beweisen oder so. Aber wenn man halt daran glaubt dass man von Adam und Eva abstammt dann sind wir alle quasi miteinander verwandt und haben die gleichen Vorfahren
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen