Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Hab ich auch grad gemerkt, wo ich seine restlichen Beiträge gelesen habe -> EU ist faschistisch, haben Dreieckssterne (ja das ist logisch), Bosnien ist unfreiwillig Mitglied der EU da sie die Armee auf englisch tituliert haben, Homosexualität ist eine Abzweigung und und und :lol:

Könnte locker der neue Yunan werden, mit den Theorien.

Ich finde das profunde Wissen bemerkenswert im Bereich Evolutionswissenschaft, da hat man irgendwo Affe aufgeschnappt und dann Argumentiert man auf Basis dieses Wortes in einem komplexen Wissenschaftbereich ohne einen blassen Schimmer zu haben. :D

Dreckiger Brite ist natürlich auch ein sehr großer Wissensbeweiß.

Yunan ist ein schlaues Kerlchen und bestimmt nicht mit solchen Leuten zu vergleichen.

Ich finde das profunde Wissen bemerkenswert im Bereich Evolutionswissenschaft, da hat man irgendwo Affe aufgeschnappt und dann Argumentiert man auf Basis dieses Wortes in einem Bereich komplexer Evolutionswissenschaft ohne einen blassen Schimmer zu haben. :D

Dreckiger Brite ist natürlich auch ein sehr großer Wissensbeweiß.

Yunan ist ein schlaues Kerlchen und bestimmt nicht mit solchen Leuten zu vergleichen.

Ja die Argumentation ist doch logisch! Der Darwin meint halt, der Mensch kommt vom Affen, ja na wieso ist er dann jetzt kein Affe :lol: Ich liebe Logik :tu:

Yunan ist ein paranoides, selbstverliebtes Kerlchen mit genau den gleichen Ansichten, nur mit mehr Hintergrundwissen. Brachte ja auch den Faschismus mit Darwin zusammen (Sozialdarwinismus) um gegen die Evolutionstheorie zu argumentieren, finde ich immer wieder klasse :tu:

Ich brachte ihn schon völlig aus dem Konzept als ich erwähnte, dass es in armen Ländern mit Abtreibungsverbot Abtreibungen mit spitzen Gegenständen gibt. Er meinte, er würde sowas zum ersten Mal hören :lol:

Was seid ihr für "balkanesen" ?? Ich glaube eher ist seid welche von diesen integrierten möchtegern schlauen, alle "jugos" & albaner die ich kenne und meine verwanten sind meiner Meinung! Auch freunde aus allen kulturkreisen. Das Was ihr verteidigt sind Erfindungen der grössten Verbrecher der Westen ist eine kriminelle und heuchlerische Struktur! Haben schwarze wie Tiere in Zoo gesperrt und sich für zivilisiert gehalten.. Einfach nur fremdschämmen wenn ich solche Beiträge auf einen "Balkan forum" lese, dazu fällt mir nur eins ein IZRODI!

Ja die Argumentation ist doch logisch! Der Darwin meint halt, der Mensch kommt vom Affen, ja na wieso ist er dann jetzt kein Affe :lol: Ich liebe Logik :tu:

Yunan ist ein paranoides, selbstverliebtes Kerlchen mit genau den gleichen Ansichten, nur mit mehr Hintergrundwissen. Brachte ja auch den Faschismus mit Darwin zusammen (Sozialdarwinismus) um gegen die Evolutionstheorie zu argumentieren, finde ich immer wieder klasse :tu:

Kann ich jetzt nicht bewerten im Bezug auf Yunan, ist anscheinend an mir vorbei gegangen.

Ich brachte ihn schon völlig aus dem Konzept als ich erwähnte, dass es in armen Ländern mit Abtreibungsverbot Abtreibungen mit spitzen Gegenständen gibt. Er meinte, er würde sowas zum ersten Mal hören :lol:

Ob er diese Wahrheiten verkraftet ? :-(

Was seid ihr für "balkanesen" ?? Ich glaube eher ist seid welche von diesen integrierten möchtegern schlauen, alle "jugos" & albaner die ich kenne und meine verwanten sind meiner Meinung! Auch freunde aus allen kulturkreisen. Das Was ihr verteidigt sind Erfindungen der grössten Verbrecher der Westen ist eine kriminelle und heuchlerische Struktur! Haben schwarze wie Tiere in Zoo gesperrt und sich für zivilisiert gehalten.. Einfach nur fremdschämmen wenn ich solche Beiträge auf einen "Balkan forum" lese, dazu fällt mir nur eins ein IZRODI!

Wir pauschalisieren nicht. Der Balkaner kann liberal, radikal, rechts, links, mitte, gläubig, atheistisch usw. sein. Es ist schön, dass all deine Bekannten deiner Meinung sind, aber es wurden hier Argumente genannt, die du immer noch nicht widerlegen konntest, sondern dich nur darauf beziehst, dass der gegn. Konversationspartner "xyz" sei.

Esseker: ich habe anfangs versucht respektvoll zu sein und auf jede fremde meinung einzugehen zb das mit den Abtreibungen dazu habe ich eine Antwort gebracht die allerdings etwas nachdenken erfordert um sie zu verstehen! Tut mir leid ich gehe davon aus das der "Konversationspartner" einen höheren IQ hat als eine ciplja doch das einzige Was ich lesen musste waren Beleidigungen und arrogante Scheinargumente! Mag sein das ein Balkanese Muslem oder Christ sein kann aber Atheist?? Diese leute Schaden jedem Volk aber am meisten ihrer Familie. Ich bin jedes Jahr mind. 1 mal in Bosnien und kenne keine Atheisten! Bis auf manche Kinder die Opfer des westlichen propagandaaparatts via TV,Internet,Schule,Hoolywood und Musik! Wir sind nicht blöd wir wissen wieviel Uhr es ist und das sie es auf die junge Generation abgesehen haben sowas gab es nie bei uns in dieser Dimension!

Die wollen eine Europäische kultur erschaffen mit diesen Mitteln und jeder der das nicht sieht oder ignoriert flieht vor Verantwortung! Unsere Mütter haben uns nicht so erzogen, und unsere kinder werden wir auch nicht so erziehen also ihre Erziehung in die Hände anderer legen!

a) Wieso Scheinargumente? Ich habe dir nichts gesagt, was nicht ein biologischer Fakt ist. Das Beispiel bleibt gleich: Der Mensch hat an an jedem Haar einen Muskel, wenn jemandem zB kalt ist oder er Angst hat bekommt man Gänsehaut, aber warum? In der Welt der Tiere dienen diese Muskeln um sich aufzuplusen, größer zu wirken für den Gegner, beim Menschen ergibt es halt keinen Sinn. Die einzige Erklärung wäre dafür, dass es ein rudimentärer Körperteil ist, noch von den Zeiten als Affe. Ist ein ganz einfaches Argument, ohne "westlichen Touch".

b) Wieso sind Atheisten gerade die Schlechten? Gerade der Glaube brachte Terroristen, Kreuzritter etc. raus. die für die Religion töteten. Kennst du einen Atheisten der für den Nichtglauben tötet? Ich nicht. Und gerade der Glaube ließ gesellsch. Unterschiede zwischen Homosexuelle, Frauen, Schwarze, und und und entfalten.

Wow :lol:

Zurück
Oben