Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Esseker:

Hast du im Internet immer so eine grosse fresse? Also ich beleidige niemanden der nicht vor mir steht aber bist eh ein halbes hemd versteckst dich wie eine zecke im Internet :)

HirnBlutungmitSchaden: Von mir aus kannst du auch denken, ich sei ein kleines Mädchen namens Rafaela, die Frage bleibt gleich: Wer zum Teufel hat dich bitte hier her geschickt :lol: Alles was du da vorhin über Darwin geschrieben hast war vollkommen ansatzlos und ungebedacht bzw. gar nicht auf die Theorie eingehend.

Nehmen wir mal den Beitrag:

Bog je se pobrino za opskrbu svakog živog bića, kako tigar ima krzno koje ga u šumi čini nevidljivim tako srna ima razdvojene oči da bi vidjela sve oko sebe ;)

Nennt man in der Wissenschaft auch Selektion.
Warum erschuf Gott dann die Menschen und Tiere mit rudimentären Körperteilen? Warum hat zB ein Blauwal Beckenknochen oder ein Mensch Muskeln für die Gänsehaut an jedem Haar? Ergibt eben keinen Sinn, dein Gelalle über Gott.

sa drugim rječima Bog nam daje uslove da se pobrinemo o sebi samo što se ljudi prave pametni bajgi i oni nešto znaju al neznamo ništa!

Wir wissen, dass es Selektion gibt.

Taj darvin kaže da je majmun zašto onda ne skače po drveću gdje mu je mjesto nego mrmljat neke budalaštine

Weil er eben kein Affe ist. Das ist ja das Grundprinzip der Evolutionstheorie, die Weiterentwicklung von Tieren.

Esseker: nach deiner schwulen Meinung hat niemand gefragt nabijem Ja tebe i darvina šugavog

Alissa : habe meine meinung gesagt mir ist egal was irgendein dreckiger brite oder sonstwas irgendwan angeblich rausgefunden hat

Nehmen wir mal den Beitrag:

Nennt man in der Wissenschaft auch Selektion.
Warum erschuf Gott dann die Menschen und Tiere mit rudimentären Körperteilen? Warum hat zB ein Blauwal Beckenknochen oder ein Mensch Muskeln für die Gänsehaut an jedem Haar? Ergibt eben keinen Sinn, dein Gelalle über Gott.

Wir wissen, dass es Selektion gibt.

Weil er eben kein Affe ist. Das ist ja das Grundprinzip der Evolutionstheorie, die Weiterentwicklung von Tieren.

Deine Mühe in allen Ehren, aber diese Person besitzt keine Basis um z.B Evolutionswissenschaft zu verstehen.

Deine Mühe in allen Ehren, aber diese Person besitzt keine Basis um z.B Evolutionswissenschaft zu verstehen.

Hab ich auch grad gemerkt, wo ich seine restlichen Beiträge gelesen habe -> EU ist faschistisch, haben Dreieckssterne (ja das ist logisch), Bosnien ist unfreiwillig Mitglied der EU da sie die Armee auf englisch tituliert haben, Homosexualität ist eine Abzweigung und und und :lol:

Könnte locker der neue Yunan werden, mit den Theorien.

Zurück
Oben