Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Quatsch. Die Eizellen und Samen von Affe und Mensch passen nicht zusammen. Beischlaf zwischen Mensch und Tier nennt man Sodomie und ist verboten. Aber z.B. in Holland und USA erlaubt und beliebt!
Sorry, aber das ist, pardon, arschlochmäßig hoch drei. Ja, es gab in Holland etwa keine Regelung dazu. Nun verallgemeinernd zu unterstellen, es wäre "beliebt", ist voll daneben.
in albanien doch auch
Völlig unnötig.

Ich werde noch einmal Rücksprache wegen der Beiträge halten, habe Magenschmerzen das so stehen zu lassen.

Sorry, aber das ist, pardon, arschlochmäßig hoch drei. Ja, es gab in Holland etwa keine Regelung dazu. Nun verallgemeinernd zu unterstellen, es wäre "beliebt", ist voll daneben.

Völlig unnötig.

Ich werde noch einmal Rücksprache wegen der Beiträge halten, habe Magenschmerzen das so stehen zu lassen.

ich habe nur auf albamüslis dämlichen beitrag geantwortet. ob das jetzt angemessen war oder nicht, sei's drum...

Quatsch. Die Eizellen und Samen von Affe und Mensch passen nicht zusammen. Beischlaf zwischen Mensch und Tier nennt man Sodomie und ist verboten. Aber z.B. in Holland und USA erlaubt und beliebt!

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)"

Kleine Mädchen, Kamele krank einfach nur krank!!!!!

:facepalm:
Hast du das wieder aus einem deiner unwiderlegbaren Youtube Videos?

Zurück
Oben