Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Dann wüßtest du auch das das nicht stimmen kann.
Weil man weiß das die Chromosomenanzahl von Mensch und Affe verschieden ist,als das eine paarung gelingen würde.

Du glaubst auch nur den blödsinn , der dir nützt.

Quatsch. Die Eizellen und Samen von Affe und Mensch passen nicht zusammen. Beischlaf zwischen Mensch und Tier nennt man Sodomie und ist verboten. Aber z.B. in Holland und USA erlaubt und beliebt!

Was heißt das genau, glaubst du, dass seit Bestehen der Erde alle Geschöpfe auf Anhieb entstanden sind und schon immer so aussahen? Glaubst du, dass die Erde Milliarden Jahre existiert, glaubst du an Fossilien, die längst ausgestorbene Wesen zeigen?

nein ich weiss schon dass die erde seit milliarden von jahren existiert, und dass es ausgestorbene tiere gibt, aber ich glaube nicht daran dass das alles aus zufall enstanden ist. wenn es nur zwei bis drei tierarten gäbe ok, aber soviele tierarten auf ein planeten, das alles durch zufall, das find ich unglaubwürdig. Zudem noch der stammbaum der evolution, da müsste es schon richtig große schritte der mutation gegeben haben, also auch große veränderungen im genetischen code, der zudem noch so perfekt war dass ein neues wesen entstehen konnte. und das auch aus zufall. Der Zeitraum in dem das passiert ist ist mir persönlich zu kurz.ist mir alles zu unglaubwürdig.

Zurück
Oben