Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs. Darwin: Wie entstand der Mensch?

Was meint ihr wie "kam" es zum Menschen?

• Der Mensch hat sich entwickelt (Evolutionstheorie)

Stimmen: 37 42,0%
  • Gott hat den Menschen geschaffen (Religion)

Stimmen: 31 35,2%
  • Gott war für die Evolution nach Darwin verantwortlich

Stimmen: 14 15,9%
  • Es gibt einen anderen Grund

Stimmen: 6 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Allter du willst nicht begreifen worum es mir geht! Deine bettrachtungsweise deines Glaubens deiner Grundlage!

z.B. Hat der Papst gesagt dass eine Entwicklung im Sinne der Evolutionstheorie nicht dem Glauben widerspricht! Wer bist du den das du über den Glauben und die Ausglegung von den Christen, anderen Muslimen von mir und andere Menschen urteilen willst?

Ich sehe z.B. das Christentum anders was für ein, Schuldigung, kranker, überheblicher und assozial Arsch muss man sein sich über andere Meinungen so hinwegzusetzen?

Genao so eine Haltung führt zu Konflikten und ist alles andere als friedlich!

:facepalm:

Welche Fossilienfunde?! Fossilienfunde, die beweisen, dass es ausgestorbene Tierarten gibt? Dann zeig du mir einmal Fossilienfunde von Zwischenformen. O:) und meinst du auch die Fossilienfunde, die "bewiesen" haben, dass der Pilt-down Mensch und der Neandertaler halb Mensch halb Affe waren? Ist dir bewust, dass man an Hand dieser "Beweisen" diesen Mist über 50 Jahre lang in Schulen den Kids beigrebacht haben, weil das ja die Wissenschaftler so gesagt haben - bis letztendlich heraus kam, dass es sich um eine Fälschung und um ein Irrtum handelt..

Lehnst dich ziemlich weit heraus,dafür das du dein pseudowissen auf ein einziges Buch stützt.

Während hingegen Evolutionsvertreter auf Hunderte Jahre Forschung zurückblicken können,mit Fossilien unterlegt und vergleichsstudien bewiesen.

ich glaub nicht an die evolution, weil mich dieses alles ist aus zufall entstanden nicht überzeugt. Angesichts so einer reichen tiervielfalt kann ich mir nicht vorstellen dass alles einfach so aus zufall enstanden ist.
Was heißt das genau, glaubst du, dass seit Bestehen der Erde alle Geschöpfe auf Anhieb entstanden sind und schon immer so aussahen? Glaubst du, dass die Erde Milliarden Jahre existiert, glaubst du an Fossilien, die längst ausgestorbene Wesen zeigen?

Was heißt das genau, glaubst du, dass seit Bestehen der Erde alle Geschöpfe auf Anhieb entstanden sind und schon immer so aussahen? Glaubst du, dass die Erde Milliarden Jahre existiert, glaubst du an Fossilien, die längst ausgestorbene Wesen zeigen?

Ja! ein 50 Mio. Jahre altes Fledermausfossil unterscheidet sich nicht von einer heutigen Fledermaus. Schau doch einmal die kambrische Ära an.

Lehnst dich ziemlich weit heraus,dafür das du dein pseudowissen auf ein einziges Buch stützt.

Während hingegen Evolutionsvertreter auf Hunderte Jahre Forschung zurückblicken können,mit Fossilien unterlegt und vergleichsstudien bewiesen.

Nein, damit will ich dir nur sagen, man soll nicht alles sofort glauben, was Forscher uns anzapfen wollen. Hast du schon einmal von Experimenten in Uganda und ost-Afrika gehört, wo englische und russische Forscher versuchten Affen mit Frauen (Menschen) zu paaren? Hast du schon von all den Versuchen dort gehört? Sie wollten Affenmenschen machen, um diese als "Beweise" hinzustellen.

Nein, damit will ich dir nur sagen, man soll nicht alles sofort glauben, was Forscher uns anzapfen wollen. Hast du schon einmal von Experimenten in Uganda und ost-Afrika gehört, wo englische und russische Forscher versuchten Affen mit Frauen (Menschen) zu paaren? Hast du schon von all den Versuchen dort gehört? Sie wollten Affenmenschen machen, und diese als "Beweise" hinzustellen.

Dann wüßtest du auch das das nicht stimmen kann.
Weil man weiß das die Chromosomenanzahl von Mensch und Affe verschieden ist,als das eine paarung gelingen würde.

Du glaubst auch nur den blödsinn , der dir nützt.

Nein, damit will ich dir nur sagen, man soll nicht alles sofort glauben, was Forscher uns anzapfen wollen. Hast du schon einmal von Experimenten in Uganda und ost-Afrika gehört, wo englische und russische Forscher versuchten Affen mit Frauen (Menschen) zu paaren? Hast du schon von all den Versuchen dort gehört? Sie wollten Affenmenschen machen, um diese als "Beweise" hinzustellen.

Was in einem Buch steht soll man bilindlings glauben? Nur mal so zum Nachdenken.

Ja! ein 50 Mio. Jahre altes Fledermausfossil unterscheidet sich nicht von einer heutigen Fledermaus. Schau doch einmal die kambrische Ära an.
ja und? Krokodile sahen auch bereits vor 80 Millionen Jahren so aus wie heute, aber es gibt viel ältere Fossilien, die klar eine Entwicklung aufzeigen ::lol:

ja klar, mit Hühnerblut und Voodoo vermutlich ::lol:

Wissenschaftliche Themen sind einfach nichts für dich

ja und? Krokodile sahen auch bereits vor 80 Millionen Jahren so aus wie heute, aber es gibt viel ältere Fossilien, die klar eine Entwicklung aufzeigen ::lol:

ja klar, mit Hühnerblut und Voodoo vermutlich ::lol:

Wissenschaftliche Themen sind einfach nichts für dich

Die damaligen Krokodile hatten bis zu 15 Meter länge und schnappten sich ab und zu einen T REX der zu nah ans Wasser kam.
Gott sei dank sind die Viecher jetzt erheblich kleiner.

Zurück
Oben