Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Religionen

so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)

hahahhaahha du mich auuuuuuuuuuuch aber derbe .... was wollen wir heute fürn rollenspiel spielen ?
:jubelfreu:

Lass uns was Neues versuchen .... du bist der böse kleine .... oh, aber das besprechen wir besser nicht öffentlich, sonst hab ich gleich auch jemandem am Arsch kleben, der vor Eifersucht grün anläuft und dann aus weißen Stiefeln kippt :biggrin:

*schnell wegrenn*

so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)

ach ja und deine atheisten waren bis jetzt das paradies auf erden oder wie??

babsi du bist so ein opfer, ausser dankes an pro-cetnikischen beiträgen zu geben, und ab und an mal einem was nachplappern bringst nix gscheites.

^^
:la:

Wie kam es dann dazu, dass aus den Wüstenmenschen der Araber nach dem Islam eine zu ihrer Zeit am weitesten entwickelten Kulturen heranwuchs. Wie wurde aus den ungebildeten Mongolen nachdem sie den Islam annahmen das nahezu unbesiegbare osmanische Reich ? Wie kann es sein, dass die unterdrückten Juden nachdem ein Prophet zu ihnen kam sich so prächtig entwickelten ? Wir hatten unsere Zeit, sie hatten ihre Zeit und jetzt habt ihr eure Zeit. Und jede Zeit ist vorbestimmt und das Ende könnt ihr nicht vorverschieben und nicht hinauszögern, wenn es kommt kommt es.

Wie es dazu kam? Indem du irgendeine Ursache und eine Wirkung verknüpfst, die keinen Zusammenhang haben? Ich halte übrigens deine These bezüglich den Arabern und den Mongolen und den Zusammenhang zum Osmanischen Reich für sehr gewagt. Das entspricht gelinde gesagt bestimmt nicht gerade der herrschenden Lehre. Oder kurzum: Dein Beitrag ist der schlechteste hier im gesamten Forum der letzten Woche.

Aber wenn wir schon auf deinem Niveau argumentieren sollen, stelle ich dir die Gegenfrage:

Wieso gab es die grösste technologische Entwicklung in Europa erst, als die christlichen Religionen überwunden waren?

Ausserdem glauben nur leicht beeinflussbare Mimöschen an Vorherbestimmung und Schicksal. So kann man sich sein Leben natürlich leichter machen, indem man die Verantwortung dafür pauschal abgibt.

ach ja und deine atheisten waren bis jetzt das paradies auf erden oder wie??

babsi du bist so ein opfer, ausser dankes an pro-cetnikischen beiträgen zu geben, und ab und an mal einem was nachplappern bringst nix gscheites.

^^
:la:

Die religiösen Eiferer hatten 4000 Jahre um sich zu bessern, die Atheisten erst wenige Jahrzehnte, weil sie zuvor Jahrtausende lang im Namen Gottes verbrannt, geköpft, gerädert, versenkt und gevierteilt wurden...

Zurück
Oben