B
Babsi
Guest
so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)
du hast über mich geschrieben und ich bitte dich noch einmal, zum wiederholten mal, höflich, das nicht mehr zu tun. danke.
[smilie=kiss of lov:[/quote]
nachdem du mich so höflich anbettelst werde ich deiner bitte natürlich nachgehen !
hahahhaahha du mich auuuuuuuuuuuch aber derbe .... was wollen wir heute fürn rollenspiel spielen ?
nachdem du mich so höflich anbettelst werde ich deiner bitte natürlich nachgehen !
vielen dank! friede sei mit dir!
so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)
Wie kam es dann dazu, dass aus den Wüstenmenschen der Araber nach dem Islam eine zu ihrer Zeit am weitesten entwickelten Kulturen heranwuchs. Wie wurde aus den ungebildeten Mongolen nachdem sie den Islam annahmen das nahezu unbesiegbare osmanische Reich ? Wie kann es sein, dass die unterdrückten Juden nachdem ein Prophet zu ihnen kam sich so prächtig entwickelten ? Wir hatten unsere Zeit, sie hatten ihre Zeit und jetzt habt ihr eure Zeit. Und jede Zeit ist vorbestimmt und das Ende könnt ihr nicht vorverschieben und nicht hinauszögern, wenn es kommt kommt es.
ach ja und deine atheisten waren bis jetzt das paradies auf erden oder wie??
babsi du bist so ein opfer, ausser dankes an pro-cetnikischen beiträgen zu geben, und ab und an mal einem was nachplappern bringst nix gscheites.
^^
Die religiösen Eiferer hatten 4000 Jahre um sich zu bessern, die Atheisten erst wenige Jahrzehnte, weil sie zuvor Jahrtausende lang im Namen Gottes verbrannt, geköpft, gerädert, versenkt und gevierteilt wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen