dann hör auf meinen in den mund zu nehmen.^^
Allein der Gedanke .... BLJAK!
sorry aber guten "freunden" darf man die meinung offen und direkt sagen :
das war und ist nicht ok , solltest dich entschuldigen denn mit frauen geht man nicht so um ... SCHAU MICH AN :laughing7:
sorry aber guten "freunden" darf man die meinung offen und direkt sagen :
das war und ist nicht ok , solltest dich entschuldigen denn mit frauen geht man nicht so um ... SCHAU MICH AN :laughing7:
ich hab vergessen * namen noch hinzufügen, ist auch spät.....aufjedenfall hab ich nicht das gemeint was ihr pervesen schweine euch so gedacht habt.^^
ey ar, ma hongsh karin^^
Wie es dazu kam? Indem du irgendeine Ursache und eine Wirkung verknüpfst, die keinen Zusammenhang haben? Ich halte übrigens deine These bezüglich den Arabern und den Mongolen und den Zusammenhang zum Osmanischen Reich für sehr gewagt. Das entspricht gelinde gesagt bestimmt nicht gerade der herrschenden Lehre. Oder kurzum: Dein Beitrag ist der schlechteste hier im gesamten Forum der letzten Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen