Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi

Du weißt nicht was du redest, wieso sollte eine Religion GOTTES, die Macht ausnutzen, und für was denn?

Du fragst mich, wieso?
Besuche eine gut ausgestattete Bibliothek, und mach dich auf die Suche nach Literatur, welche Politik & Vatikan in einem Zusammenhang anspricht. Du wirst fündig werden. Und es werde Licht..

[/COLOR]

Du fragst mich, wieso?
Besuche eine gut ausgestattete Bibliothek, und mach dich auf die Suche nach Literatur, welche Politik & Vatikan in einem Zusammenhang anspricht. Du wirst fündig werden. Und es werde Licht..

Ich kenne die geschichte vom Vatikan besser als du also labber nix.

Zeig Respekt oder irgend jemand wird es dir bald beibringen wenn du auf der strasse an den falschen kommst.
Aha, auf der Straße lernt man also Respekt? Hast du das auch dort gelernt? So wie du mich respektierst?

Atheismus ist und bleibt die einzig wahre Religion. Alle anderen sind nur Sekten und gehören verboten:hotsun:

Aha, auf der Straße lernt man also Respekt? Hast du das auch dort gelernt? So wie du mich respektierst?

Atheismus ist und bleibt die einzig wahre Religion. Alle anderen sind nur Sekten und gehören verboten:hotsun:

Wenn du das denkst, dann okay denk das. Aber respektiere andere Religionen du Affe.

Zurück
Oben