Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi

Aha, auf der Straße lernt man also Respekt? Hast du das auch dort gelernt? So wie du mich respektierst?

Atheismus ist und bleibt die einzig wahre Religion. Alle anderen sind nur Sekten und gehören verboten:hotsun:

Wenn es mal so wäre! Dann hätte deine serbische Armee wenigstens nicht nach Religionszugehörigkeit schlachten können!

häää...? Raff nicht so wie das funktionieren soll. Ein Atheist geht in die Sendung rein aus Interesse und wenn er bekehrt wird, dann hat er gewonnen und gewinnt 'ne Reise? Total schwachsinnig und unlogisch irgendwie.

häää...? Raff nicht so wie das funktionieren soll. Ein Atheist geht in die Sendung rein aus Interesse und wenn er bekehrt wird, dann hat er gewonnen und gewinnt 'ne Reise? Total schwachsinnig und unlogisch irgendwie.

Das haben sich ja auch Gläubige ausgedacht ^^

Ich will ja kein Prophet sein, aber es ist ja klar, wie diese Show ablaufen wird. Alles ist gefaked und da werden 10 Muslime sein, die einen auf Atheisten machen. Einer wird dann sagen, dass er vom Islam überzeugt wurde und "konvertieren". Möglicherweise werden dass die anderen Geistlichen auch wissen und mitmachen, weil jeder die Kohle bekommt, die er gewollt hat.

Das haben sich ja auch Gläubige ausgedacht ^^

Ich will ja kein Prophet sein, aber es ist ja klar, wie diese Show ablaufen wird. Alles ist gefaked und da werden 10 Muslime sein, die einen auf Atheisten machen. Einer wird dann sagen, dass er vom Islam überzeugt wurde und "konvertieren". Möglicherweise werden dass die anderen Geistlichen auch wissen und mitmachen, weil jeder die Kohle bekommt, die er gewollt hat.
Ja, so seh ich das auch. Also das die Show ziemlich gefaked sein wird.

Zurück
Oben