Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi

Schwachsinn...

Die Orthodoxe war die erste und einzige Richtung.

Die Katholiken haben sich abgespalten und dann Kreuzzüge und son scheiß veranstaltet.

sO EIN sCHEISS troy!

Damals gabs nur ein Christentum, dann teilte man das römische reich in ost und west... der osten wurde als orthodox und der westen als katholisch erklärt... is doch logisch und das wiess sowieso jeder.

Die Katholiken haben sich abgespalten und dann Kreuzzüge und son scheiß veranstaltet.

Der byzantinische Kaiser hat vor dem ersten Kreuzzug um Hilfe gebeten. Die Katholiken sind dann gekommen um da unten aufzuräumen. Anfangs mit Erfolg, aber wir wissen ja alle was daraus geworden ist.... ;)

Die Trennung in Ost- und Westkirche vollzog sich übrigends über viele Jahre und war nicht im Jahre 1054 erledigt. Zur Zeit des ersten Kreuzzuges (1096) waren die Kirchen noch nicht lange/vollständig getrennt.

sO EIN sCHEISS troy!

Damals gabs nur ein Christentum, dann teilte man das römische reich in ost und west...
der osten wurde als orthodox und der westen als katholisch erklärt...
i
s doch logisch und das wiess sowieso jeder.
-
also, richtig ist diese Formulierung nicht.
Die sog. Ostkirche hat ihre Bezeichnung seitdem nie abgeändert,
weiterhin ist sie die christliche katholische und orthodoxe Kirche Jesu.

Das weiß sogar ich, als jemand, der die Märchen der Kirche und des Christentums nicht mehr beachtet.

Man keine richtigen Atheisten überzeugen....
Ich glaube erst an ihn wenn ich ihn sehe,also wird es unmöglich mich zu bekehren

Also es gibt 10 Atheisten und einen Hoca,einen Rabbi,einen Priester und einen Mönch.Das Ziel ist das einer der Atheisten bekehrt wird und wenn bewiesen ist das er bekehrt wurde und richtig gläubig ist gewinnt er eine Reise. :D

Also so hab ich es verstanden^^.

Wow, Wahnsinn. Soweit habs ich auch begriffen und du denkst nun tatsächlich, dass diese Bekehrung wirklich innerhalb solch einer Sendung stattfindet?!?! Ich raff auch nicht, wieso gerade der, der 'bekehrt wurde' eine Reise bekommt fürs "bekehrt spielen!!!!!" und der, der denjenigen bekehrt hat, also die ganze Arbeit gemacht hat, nichts bekommt.

Naja, egal. Das Spiel ist eh total unlogisch. Alle sind sie geldgeil und nutzen die Religion für ihre Geldgier aus.

Wow, Wahnsinn. Soweit habs ich auch begriffen und du denkst nun tatsächlich, dass diese Bekehrung wirklich innerhalb solch einer Sendung stattfindet?!?! Ich raff auch nicht, wieso gerade der, der 'bekehrt wurde' eine Reise bekommt fürs "bekehrt spielen!!!!!" und der, der denjenigen bekehrt hat, also die ganze Arbeit gemacht hat, nichts bekommt.

Naja, egal. Das Spiel ist eh total unlogisch. Alle sind sie geldgeil und nutzen die Religion für ihre Geldgier aus.

Naja da steht doch auch das sie überwacht werden ob sie auch wirklich bekehrt sind.
Aber wie du gesagt hast: Geldgier.

Zurück
Oben