Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsverbot

Du bist echt totalschaden Junge^^.. da sieht man in was für einer Scheinwelt du lebst. Möge Darwin dich rechtleiten ^^

Ich habe schon mit vielen Atheisten gesprochen. Ehrlich gesagt scheinst du mir unterdurchschnittlich intelligent.
Du leierst einfach Floskeln runter und wiederholst diese ständig,ohne fähig zu sein eine ernsthafte Diskussion einzugehen.
Meine Argumente ignorierst du,verstehst sie wahrscheinlich nicht ein mal,sondern antwortest mit Beleidigungen.
 
darwin hat uns alle verarscht............

zb. ?

steck dir deinen Mason in deinen Affenhintern. Anstatt mit vernünftigen antworten zu kommen wirst du nur mit dreck um dich um.

Mit vollidioten wie dir redet man nicht normal, bin doch nur nett, komme auf dein Niveau runter denn da verstehst du mich anscheinend

Schwullli,

ich leg dir ein Zitat ans Herz von Werner Heisenberg einer der Berühmtesten Naturwissenschaftlern seiner Zeit. Er wird mit Albert Einstein und Max Planck in einem Atemzug genannt.

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."

hahahaha ja kommt immer drauf an wer wie Gott definiert, mein Gott ist mein Penis.. für andere ist Gott vll. scheiße, für die anderen ist es ein Allah ^^ für wiederum andere ein rosa Einhorn..

Diese Zitate kenne ich zugut^^ von dir wird er sogar mit zwei Einsteins verglichen^^ wir leben in einem freien Land wo idioten wie du alles sagen dürfen..
 
hahahaha ja kommt immer drauf an wer wie Gott definiert, mein Gott ist mein Penis.. für andere ist Gott vll. scheiße, für die anderen ist es ein Allah ^^ für wiederum andere ein rosa Einhorn..

Diese Zitate kenne ich zugut^^ von dir wird er sogar mit zwei Einsteins verglichen^^ wir leben in einem freien Land wo idioten wie du alles sagen dürfen..

alter, da gibt es kein Niveu wo du runterkommen kannst - du bist schon unter jeden einzeller. Ich glaube mit dir hat´s sowieso kein Wert zu diskutieren, sojemanden wie dir sollte man echt die Ohren langziehen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -


:lol:
 
Zurück
Oben