J
Jovan
Guest
und agnostiker wie theddoni und legija sind eben schwul.
jelaous again, sweet :troll:
- - - Aktualisiert - - -
vollkommen macht uns nur noch ne hütte mit garten und pool und ner putze die auf bambi hört......
und agnostiker wie theddoni und legija sind eben schwul.
vollkommen macht uns nur noch ne hütte mit garten und pool und ner putze die auf bambi hört......
Du bist echt totalschaden Junge^^.. da sieht man in was für einer Scheinwelt du lebst. Möge Darwin dich rechtleiten ^^
schwul ist uncool :troll:
ich gay doch auch nich so rum
Willst du meine Assistentin werden und meine Notizen immer erweitern, wenn ich keine Lust habe?und agnostiker wie theddoni und legija sind eben schwul.
Hast du eine eigene Geheimschrift? :-kmache mir nur von deinen Posts Notizen und trag sie in mein Tagebuch ein.
tschuldigung die bambinos hab ich vergessen............
darwin hat uns alle verarscht............
steck dir deinen Mason in deinen Affenhintern. Anstatt mit vernünftigen antworten zu kommen wirst du nur mit dreck um dich um.
Schwullli,
ich leg dir ein Zitat ans Herz von Werner Heisenberg einer der Berühmtesten Naturwissenschaftlern seiner Zeit. Er wird mit Albert Einstein und Max Planck in einem Atemzug genannt.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Willst du meine Assistentin werden und meine Notizen immer erweitern, wenn ich keine Lust habe?
Hast du eine eigene Geheimschrift? :-k
hahahaha ja kommt immer drauf an wer wie Gott definiert, mein Gott ist mein Penis.. für andere ist Gott vll. scheiße, für die anderen ist es ein Allah ^^ für wiederum andere ein rosa Einhorn..
Diese Zitate kenne ich zugut^^ von dir wird er sogar mit zwei Einsteins verglichen^^ wir leben in einem freien Land wo idioten wie du alles sagen dürfen..
zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen