G
Gast829627
Guest
zb. ?
.
der übergang vom affen zum menschen klingt nur logisch wenn aliens die dna verändert hätten........ :ibish2:
zb. ?
.
der übergang vom affen zum menschen klingt nur logisch wenn aliens die dna verändert hätten........ :ibish2:
Du willst doch nicht Männer und Frauen gleichwertig behandelnassistentin gleichberechtigte partner!
Ich habe schon mit vielen Atheisten gesprochen. Ehrlich gesagt scheinst du mir unterdurchschnittlich intelligent.
Du leierst einfach Floskeln runter und wiederholst diese ständig,ohne fähig zu sein eine ernsthafte Diskussion einzugehen.
Meine Argumente ignorierst du,verstehst sie wahrscheinlich nicht ein mal,sondern antwortest mit Beleidigungen.
jelaous again, sweet :troll:
und wieso ?.. wieso klingt es nicht logisch ?.. die Tatsache das wir näher mit dem Schimpansen verwandt sind als der Gorilla mit dem Schimpansen wäre dann auch unlogisch
Du willst doch nicht Männer und Frauen gleichwertig behandeln
Männer sind noch immer 2 Stufen über den Frauen, aber du kannst mir ja hin und wieder etwas Offensichtliches sagen und ich reagiere dann richtig dankbar und tu so als hättest du was geleistet
ja.......
ich bin auch agnostikerin, ich lasse nur keine schwulen "wieso kann das gute nicht einfach über das böse siegen" -sprüche raus, wie legija! :angel4:
na dann steckt nicht viel Wissen hinter deiner Einstellung ^^
und wieso ?.. wieso klingt es nicht logisch ?.. die Tatsache das wir näher mit dem Schimpansen verwandt sind als der Gorilla mit dem Schimpansen wäre dann auch unlogisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen