Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsverbot

Ich habe schon mit vielen Atheisten gesprochen. Ehrlich gesagt scheinst du mir unterdurchschnittlich intelligent.
Du leierst einfach Floskeln runter und wiederholst diese ständig,ohne fähig zu sein eine ernsthafte Diskussion einzugehen.
Meine Argumente ignorierst du,verstehst sie wahrscheinlich nicht ein mal,sondern antwortest mit Beleidigungen.

bla bla bla.. verpiss dich kind..

Mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich selbern ernst genommen zu werden wie ein paar andere hier.. deswegen werdet ihr auch nicht ernst genommen.. geh weiter beten vll. wirds dann besser ^^ euer Gott soll mich rechtleiten bla bla
 
Du willst doch nicht Männer und Frauen gleichwertig behandeln :haha:

Männer sind noch immer 2 Stufen über den Frauen, aber du kannst mir ja hin und wieder etwas Offensichtliches sagen und ich reagiere dann richtig dankbar und tu so als hättest du was geleistet :^^:


doch, ich glaube ja an das gute (frauen) und weiss, dass am ende das gute immer das böse (männer) vernichtet. :cute:
 
ich bin auch agnostikerin, ich lasse nur keine schwulen "wieso kann das gute nicht einfach über das böse siegen" :cry: -sprüche raus, wie legija! :angel4:




gif-slap-618481.gif


- - - Aktualisiert - - -

na dann steckt nicht viel Wissen hinter deiner Einstellung ^^



wir haben 24 uhr und ich bin breit wie n zeppelin bre....
 
und wieso ?.. wieso klingt es nicht logisch ?.. die Tatsache das wir näher mit dem Schimpansen verwandt sind als der Gorilla mit dem Schimpansen wäre dann auch unlogisch

Es wurde auch wissenschaftlich Bewiesen das die menschlichen Gene mit denen von Schweinen ähnlicher sind, als die mit Schimpansen oder anderen Affenarten.
Herzchirurgen arbeiten mitlerweille daran das Schweineherzen in Menschen verpflanzt werden können. Die Herzen ähneln in Anatomie und Größe dem menschlichen Herz.
Also sind wir jetzt doch vom Schwein?
 
Zurück
Oben