Granicar
Top-Poster
So süße Ansichtendoch, ich glaube ja an das gute (frauen) und weiss, dass am ende das gute immer das böse (männer) vernichtet.
So süße Ansichtendoch, ich glaube ja an das gute (frauen) und weiss, dass am ende das gute immer das böse (männer) vernichtet.
doch, ich glaube ja an das gute (frauen) und weiss, dass am ende das gute immer das böse (männer) vernichtet.
Es wurde auch wissenschaftlich Bewiesen das die menschlichen Gene mit denen von Schweinen ähnlicher sind, als die mit Schimpansen oder anderen Affenarten.
Herzchirurgen arbeiten mitlerweille daran das Schweineherzen in Menschen verpflanzt werden können. Die Herzen ähneln in Anatomie und Größe dem menschlichen Herz.
Also sind wir jetzt doch vom Schwein?
- - - Aktualisiert - - -
wir haben 24 uhr und ich bin breit wie n zeppelin bre....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na na, Ranicki so aus dem Kontext zu reißen um einem debilen Esel Paroli zu bieten, gehört sich nicht
Apropo Esel.. ich wette du kommst aus Yozgat.. armes Schweinchen
jap das zeigt das wir uns dennoch nicht viel von den Tieren unterscheiden, oder war das doch ein Fehler von Gott uns als vollkommene und einzigartige besondere Wesen so zu erschaffen das wir das selbe Herz wie ein Schwein haben?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen