Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionsverbot

"Back to Basics Zurück in die Steinzeit." Ohne die Erleuchtung der Religon würden die Menschen heute wie die Wilden Tiere leben.Das Wissen tragen wir alle bereits in uns.Durch die Überlieferung der Heiligen Bücher wurde dieses Wissen und die Erkenntnis in uns wieder Aufgeweckt bzw. Reaktiviert daher ist Religion Hilfreich bei der Entwicklung des Menschen daher unverzichtbar.

Vielen Dank!


das is nun wirklich Quatsch, aber ein Religionsverbot ist genauso Quatsch.
 
das is nun wirklich Quatsch, aber ein Religionsverbot ist genauso Quatsch.

Nach islamischen Verständnis wurde jeder Mensch als Muslim geboren.
Was er auch meint ist das Vergessen des Islam ,nach den frühen Propheten,und die "Erinnerung" durch Thora,Evangelien und Qur`an.
Sie bestätigen das,was man im Herzen eigentlich weiß.
 
Nach islamischen Verständnis wurde jeder Mensch als Muslim geboren.
Was er auch meint ist das Vergessen des Islam ,nach den frühen Propheten,und die "Erinnerung" durch Thora,Evangelien und Qur`an.
Sie bestätigen das,was man im Herzen eigentlich weiß.

mein Quatsch bezieht sich auf den letzten Satzteil, mit dem davor kenn ich mich nicht aus. Wollte halt nur nen ganzen Satz fettmarkieren :-k
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geopolitisch gesehn ist das genial.
Die getze der Moral und Ethik sind die einzige Grundprinzipe eine gemeinsames zusammenleben.
Sofern ist der grösste vorteil denn man davon bezieht, die einmischung der Religion in der Politik.
Das Verhãltniss von Staat und Religion ist ein witz.
Würde man die Religion abschaffen wäre dass ein weiterer Schritt in Richtung tolerante gemeinschaftwessen mit dem Ziel vermeindliche konfotation unter

- - - Aktualisiert - - -

untereinader zu lösen.^^

Leben und leben lassen.
 
Es ist bewiesen worden das alle Menschen mit Glauben geboren werden.

Kannst du das bitte kurz näher erläutern ?

Das Gedankengut eines sehr gläubigen Menschen hat in der Vergangenheit zu Krieg,Misere und Rückschritt vor allem in der Wissenschaft geführt.Ein Religionsverbot kann es an sich per se aber nicht geben da wir einen freien Willen besitzen.
 
Zurück
Oben