Ein Religionsverbot ist Kontraproduktiv. Neben vielen nützlichen Einrichtungen (Kinderbetreeung, Frauenhäuser, Krankenhäuser etc.) spielt auch die religiöse Tradition eine wichtige Rolle im Leben Vieler. Wenn man Geld in die weltweite Bildung investiert, wird Religion auf ein erträgliches maß runtergeschraubt.
von religiösen Krankenhäusern halt ich gar nix, vor allem wenn sie - um der Heuchelei die Krone aufzusetzen - fast ausschließlich vom Staat finanziert werden, aber sich "christlich" verhalten.
Köln: Vergewaltigungsopfer von katholischen Kliniken abgewiesen - SPIEGEL ONLINE
"Back to Basics Zurück in die Steinzeit." Ohne die Erleuchtung der Religon würden die Menschen heute wie die Wilden Tiere leben.
nein, was wir haben sind grosse fähigkeiten zur wissens entwicklung, welche aber durch lebenslanges lernen und trainieren gehegt und gepflegt werden müssen.....Das Wissen tragen wir alle bereits in uns.
nein, garnichts wurde durch diese bücher reaktiviert weil es nicht da war. die menschen mussten sich mühsam ALLES selbst beibringen durch ausprobieren und voneinander lernen. in den heiligen schriften gibt es keine hilfestellung dazu, nicht mal grundlegendste sachen wie zb metallbearbeitung und sowas......Durch die Überlieferung der Heiligen Bücher wurde dieses Wissen und die Erkenntnis in uns wieder Aufgeweckt bzw. Reaktiviert daher ist Religion Hilfreich bei der Entwicklung des Menschen daher unverzichtbar.
Vielen Dank!
Mir ist noch nie ein richtiger Atheist begegnet. Damit meine ich, dass mir noch nie ein Mensch begegenet ist, der wirklich an absolut garnichts glaubt. Viele haben entweder eine Religion oder sagen halt dass sie schon an etwas danach glauben. Jeder glaubt an etwas.
oder sie damit konfrontiert dass die Liebe zu ihrem Kind nur deswegen da ist, weil das Gehirn chemische Reize aussendet o.ä, das wollen sie dann auch wieder nicht hören.
blödsinn, an was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen