Das liegt wahrscheinlich vor allem am internationalen Druck. Entscheidend ist eh, was die Regierung in Belgrad tut. Und eine einseitige Anerkennung der Unabhängigkeit der RS oder ein Anschluss an Serbien ohne Absprache mit dem Westen würde aus dem Stand weit mehr Probleme schaffen als lösen.Ist halt so, dass viele Serben aus der RS, die ich kenne, die Unabhängigkeit wollen.
Und ich frage mich halt, was sie davon abhält.
Ich bin in der Frage neutral, mir ist es egal. Aber wenn die Leute das unbedingt wollen, dann weiß ich nicht, was sie davon abhält.
Also ich finde schon, wenn ein Volk unbedingt unabhängig sein möchte, dann sollte man das zulassen. Ich halte nichts davon, Völker zu irgendwas zu zwingen.
Sie berufen sich auf eine serbische Mehrheit die sie aber erst durch Vertreibung geschaffen haben, deshalb nix RS.
Wurde hier schon oft diskutiert.
Deine Fragen sind doch berechtigt, warum da mit zweierlei Maß gemessen wird. Öfter spekuliert wurde über den eventuell bevorstehenden Kuhhandel zwischen KS und RS, aber auch das Thema ist noch lange nicht durch oder irgendwie abgedroschen, hab' unlängst wieder was in den Nachrichten drüber gelesen.Achso. Oh man, ja gut. Dann lass ich es.
Ich will nicht alte Themen durchnudeln, die wahrscheinlich jeder hier satt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen