Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Deine beschissene möchtegern Armee hat sich an Ilijas jahrelang die Zähne ausgebissen. Wären wir nicht verraten worden von Belgrad, würdet ihr noch heute von Ilijas träumen
"Deine beschissene möchtegern Armee"
- Die traurige Realität ist, dass VRS, finanziert und geholfen durch Serbien, die auch noch über Nacht eine komplette Armee durch die JNA hatte, dazu
auch noch Griechenland und Russland kräftig mitgeholfen haben, dazu auch, dass sie Fikret Abdic auf ihre Seite brachten konnten,
es nicht geschafft haben, die anfangs schlecht ausgerüstete und nicht gut ausgebildete ARBIH zu besiegen.
Die traurige Realität ist, dass man das durch Völkermorde und Genozide kompensieren wollte, da man relativ gut ausgerüstet von Männern mit Stöcken und Jagdgewehren
rausgeschoben wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fick dich mal selber mein Freund, von Auflösung ist hier gar nicht die Rede, zumindest nicht in meinen Posts. Knechtung sieht für mich ganz anders aus, keine eigene Sprache, keine eigene Wappen etc.
Was Komšić und seine Wahl anbelangt wissen die wenigsten dass seine Wahl laut Verfassung völlig konform ist.
Der Unterschied ist, dass kein Österreicher in BiH als Herrscher was verloren hat. Während die Serben autochton sind auf diesem Gebiet
 
Komm hör auf, jetzt wird’s albern. Entweder machst du hier auf ahnungslos und willst eine unnötige Diskussion, welche 100%ig ausarten wird, oder du versuchst hier irgendetwas reinzufanasieren.
lass es gut sein, die rs ist ein Teil des Staates BiH und fertig. Weder wird sie aufgelöst noch wird sie unabhängig.

Also ich will nicht, dass es ausartet. Für mich ist es eine Diskussion wert.
Aber ich merke schon. Das Thema wurde wohl vor meiner Zeit durchgekaut.
Ich bin quasi der Typ der zur Party kommt, als die ersten schon ihre Jacke anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will nicht, dass es ausartet. Für mich ist es eine Diskussion wert.
Aber ich merke schon. Das Thema wurde wohl vor meiner Zeit durchgekaut.
Ich bin quasi der Typ der zur Party kommt, als die ersten schon ihre Jacke anziehen.
Jacke anziehen wäre noch ok, aber hier kommst du eher zur Party nachdem die letzten nach der Schlägerei ärztlich versorgt werden :mrgreen:
 
Zurück
Oben