Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Na, na, hansilein, lass mal diese Drohungen bei Seite. Der Oliver meint glaube ich damit (soll er mich bestätigen falls es so ist) durch den schrecklichen Völkermord den das serbische Volk durch seine Nachbarn ertragen musste unter NDH und Hitler, und den Genozid ähnliches Kriegsverbrechen im 1 WK, wo man 1,5 Mil seiner Landsleute verloren hat (meist Zivilisten). Zum vergleich, in ganz 90er ex YU Krieg kamen vielleicht 150.000 um, aller Volksgruppen, das sind gerade mal 10% was Serben 1914-18 und 41-45 verloren haben.
Du kannst sicher diese 1,5 Mio Genozid ähnlichen serbischen Opfer sicher dokumentieren. Ich bin für jede objektive Quelle dankbar. Wie viele andere User auch.


Wie Legija jetzt sagen würde, LÄCHERLICH, schwarzweiss malerei und einseitiges blabla. Die Serben bösen Serben gingen auf die lieben Engelsnachbarn los, 0815 Bild Kassette der 90er ist schon lange ausgeleiert. Und es führt immer wieder aufs gleiche hinaus, siehe Olivers Spruch, die einen sagen was haben die Serben hier gemacht, die kommen was haben die Kroaten und Bosniaken da gemacht und man dreht sich im kreis und immer ist der andere Schuld, anstatt das man die das 20 Jh. mal komplett aufarbeitet und hinter sich lässt
Also hast du keine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage. Und was ein verurteilter Präsidenten Mörder zu sagen hat interessiert auch niemanden.
Und zu Olivers Antwort hast du nichts zu sagen?
 
Maradona redet von Aufarbeiten..
Aufarbeiten auf seine und serbisch-nationalistische Art geht so:

https://www.danas.rs/vesti/drustvo/uz-mural-mladica-osvanuo-i-draza-mihailovic/ (Nazi-Kollaborateur bekommt auch Denkmäler .. kein Problem)
 
Na, na, hansilein, lass mal diese Drohungen bei Seite. Der Oliver meint glaube ich damit (soll er mich bestätigen falls es so ist) durch den schrecklichen Völkermord den das serbische Volk durch seine Nachbarn ertragen musste unter NDH und Hitler, und den Genozid ähnliches Kriegsverbrechen im 1 WK, wo man 1,5 Mil seiner Landsleute verloren hat (meist Zivilisten). Zum vergleich, in ganz 90er ex YU Krieg kamen vielleicht 150.000 um, aller Volksgruppen, das sind gerade mal 10% was Serben 1914-18 und 41-45 verloren haben.

wenn manche hier wegen ein Srebrenica und 90er Krieg meinen den Serben in Bosnien die dort autochthon sind, ihr land oder ihr Stück RS von Bosnien abzusprechen, dann haben Serben 10x mehr Gründe erst recht die RS zu trennen wegen dem 2 WK, glaube das will Oliver sagen, so ind er Art.



Wie Legija jetzt sagen würde, LÄCHERLICH, schwarzweiss malerei und einseitiges blabla. Die Serben bösen Serben gingen auf die lieben Engelsnachbarn los, 0815 Bild Kassette der 90er ist schon lange ausgeleiert. Und es führt immer wieder aufs gleiche hinaus, siehe Olivers Spruch, die einen sagen was haben die Serben hier gemacht, die kommen was haben die Kroaten und Bosniaken da gemacht und man dreht sich im kreis und immer ist der andere Schuld, anstatt das man die das 20 Jh. mal komplett aufarbeitet und hinter sich lässt

Garnichts ist ausgeleiert. Nur bei euch Serben. Um Rest der Welt wurde nichts verändert. Stand ist und bleibt, RS Genozidgebilde,gesamte Führung der RS verurteilt.
 
Du kannst sicher diese 1,5 Mio Genozid ähnlichen serbischen Opfer sicher dokumentieren. Ich bin für jede objektive Quelle dankbar. Wie viele andere User auch.

Du hast nicht richtig gelesen, rund 1,5 Mil zusammengerechnet in 1. und 2.WK

Also hast du keine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage. Und was ein verurteilter Präsidenten Mörder zu sagen hat interessiert auch niemanden.
Welche Frage, Dzeko hat keine Frage gestellt, es war eine Aussage.


Und zu Olivers Antwort hast du nichts zu sagen?
Welche Antwort genau meinst du vom Oli?
 
Na das die aktuelle Grenze von Bosnien und Herzegowina schon im Osmanischen Reich und Österreich-Ungarn so war wie sie jetzt ist, zu sagen das Bosnien und Herzegowina ein Produkt des NDH/ÜSK oder der SFRJ war ist einfach nicht richtig

Da haste mich nicht richtig verstanden, das weiss ich, glaube sogar unter unseren Tvrtko im 15 Jh. war die Grenze ungefähr so wie heute, ab Tvrtko wurde Herzegowina das erste mal überhaupt zusammen mit Bosnien gerechnet, davor glaube ich nie. Der Name Bosnien kommt glaube ich auch von uns Serben, zumindest gab es dem namen schon seit den frühen Mittelalter und Fürstentum, weit vor Osmanen und sogar weit vor Kulin ban, viele der heutige RS bzw BiH Serben sind Nachfahre des Mittelalter BiH , daher haben wir wie die anderen beiden auch historisch legitimität auf ein Teil BiHs, Serben wollen ja kein fremdes Land in dem Sinne oder wie siehst du das als RS Serbe?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erklärt gut, warum es die "RS" überhaupt gibt.
Von militärischem Sieg braucht hier niemand quasseln.
 
Du hast nicht richtig gelesen, rund 1,5 Mil zusammengerechnet in 1. und 2.WK
Bitte bringe Quellen dazu. Ich habe schon richtig gelesen, du hast genau folgendes geschrieben:

Maradona schrieb:
und den Genozid ähnliches Kriegsverbrechen im 1 WK, wo man 1,5 Mil seiner Landsleute verloren hat (meist Zivilisten).
Welche Frage, Dzeko hat keine Frage gestellt, es war eine Aussage.
Wer redet von Dzeko, es geht um gibsea106
Welche Antwort genau meinst du vom Oli?

jezersko du armer irrer. deine frechheiten kannst du in deinem asozialen ghetto ausleben aber nicht bei mir. verstanden? benimm dich. gruss oliver
 
Zurück
Oben