Du kannst sicher diese 1,5 Mio Genozid ähnlichen serbischen Opfer sicher dokumentieren. Ich bin für jede objektive Quelle dankbar. Wie viele andere User auch.Na, na, hansilein, lass mal diese Drohungen bei Seite. Der Oliver meint glaube ich damit (soll er mich bestätigen falls es so ist) durch den schrecklichen Völkermord den das serbische Volk durch seine Nachbarn ertragen musste unter NDH und Hitler, und den Genozid ähnliches Kriegsverbrechen im 1 WK, wo man 1,5 Mil seiner Landsleute verloren hat (meist Zivilisten). Zum vergleich, in ganz 90er ex YU Krieg kamen vielleicht 150.000 um, aller Volksgruppen, das sind gerade mal 10% was Serben 1914-18 und 41-45 verloren haben.
Also hast du keine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage. Und was ein verurteilter Präsidenten Mörder zu sagen hat interessiert auch niemanden.Wie Legija jetzt sagen würde, LÄCHERLICH, schwarzweiss malerei und einseitiges blabla. Die Serben bösen Serben gingen auf die lieben Engelsnachbarn los, 0815 Bild Kassette der 90er ist schon lange ausgeleiert. Und es führt immer wieder aufs gleiche hinaus, siehe Olivers Spruch, die einen sagen was haben die Serben hier gemacht, die kommen was haben die Kroaten und Bosniaken da gemacht und man dreht sich im kreis und immer ist der andere Schuld, anstatt das man die das 20 Jh. mal komplett aufarbeitet und hinter sich lässt
Und zu Olivers Antwort hast du nichts zu sagen?