Maradona, steigere dich nicht zu sehr rein, sonst war's das wieder hier. ^^
Warum sollte es mit irgendwas gewesen sein?
Bitte bringe Quellen dazu. Ich habe schon richtig gelesen, du hast genau folgendes geschrieben:
Bitte nicht aus dem Kontext ziehen, du musst schon genau lesen, und wenn du den ganzen text liesst verstehst du das beide Weltkriege gemeint sind. Sprich 1,1 Mil im 1 WK und rund 450.000 im 2 Wk. Zusammen etwa 1,5 Mil. Aber wenn du es im ersten Satz falsch verstanden hast, dann sollte es beim letzten Satz klar sein, das ich beide WK zusammen meine
"Na, na, hansilein, lass mal diese Drohungen bei Seite. Der Oliver meint glaube ich damit (soll er mich bestätigen falls es so ist) durch den schrecklichen Völkermord den das serbische Volk durch seine Nachbarn ertragen musste unter NDH und Hitler,
und den Genozid ähnliches Kriegsverbrechen im 1 WK, wo man 1,5 Mil seiner Landsleute verloren hat (meist Zivilisten). Zum vergleich, in ganz 90er ex YU Krieg kamen vielleicht 150.000 um, aller Volksgruppen,
das sind gerade mal 10% was Serben 1914-18 und 41-45 verloren haben."
Wer redet von Dzeko, es geht um gibsea106
gibsea, was meinst du denn da genau, ich schau gleich mal nach.
ps: Ja Ollis Antwort kam ja wohl auf Jezerkos Drohung von gewalt, wilste jetzt mich da auch mit einmischen? Ich und Hansi diskutieren ganz gut miteinander, auch wenn wir beide in vielem nicht übereinstimmen.