Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Bosnjaken sind eine Suppe. Wie alle anderen auch.
Ich kenne Bosnjaken so weiss wie Polen.
Und ich kenne Bosnjaken, die könnten als sizilianischer Eisverkäufer durchgehen.
Und bei den Sandzak-Moslems ist bekannt, dass deren Vorfahren Albaner waren, also nix mit Bosnien zu tun haben.

Dies nur als Antwort auf Glendales ethno-rassistische Bestrebungen hier im Forum.
 
Ohne WK I hätte Serbien jetzt 18 Millionen Einwohner

Bosnjaken sind eine Suppe. Wie alle anderen auch.
Ich kenne Bosnjaken so weiss wie Polen.
Und ich kenne Bosnjaken, die könnten als sizilianischer Eisverkäufer durchgehen.
Und bei den Sandzak-Moslems ist bekannt, dass deren Vorfahren Albaner waren, also nix mit Bosnien zu tun haben.

Dies nur als Antwort auf Glendales ethno-rassistische Bestrebungen hier im Forum.

Hallo Playboy,

mal ne ernste Frage schämst du dich eigentlich für Maradona?
 
Bosnjaken sind eine Suppe. Wie alle anderen auch.
Ich kenne Bosnjaken so weiss wie Polen.
Und ich kenne Bosnjaken, die könnten als sizilianischer Eisverkäufer durchgehen.
Und bei den Sandzak-Moslems ist bekannt, dass deren Vorfahren Albaner waren, also nix mit Bosnien zu tun haben.

Dies nur als Antwort auf Glendales ethno-rassistische Bestrebungen hier im Forum.
:haha: :haha: :haha:

Weißt du, wenn ich mir so einen Serben anschaue, wanke ich meist zwischen Roma oder Türke, einfach weil das vom Aussehen her besser passt. Ich differenziere da nicht so rassistisch und chauvinistisch wie du mit "Bosnijaken sind eine Suppe".
Und in meinen Beiträgen davor ging es per se um "bosnische Serben" die per Definition, Geschichte und Herkunft keine Serben sind, wie ein "Original-Serbe" aus Serbien. Das ist nicht rassistisch sondern faktisch.

Magst du Ajvar? 🤣🤣🤣
 
Hallo Playboy,

mal ne ernste Frage schämst du dich eigentlich für Maradona?

Ist Maradona Maradona?
Hier reden viele von "Maradona" und ich habs nur so halb gecheckt.

Falls ja:
Ich schäme mich für keinen einzigen Serben auf der Welt.
Die 4 S auf unserem Wappen sind nicht umsonst.
 
Ich differenziere da nicht so rassistisch und chauvinistisch wie du mit "Bosnijaken sind eine Suppe".

Mit "eine Suppe" habe ich gemeint, dass dieses Volk eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlicher Herkunft sind.
Und ich habe hinzugefügt, dass dies für alle auf dem Balkan gilt.

Keine Ahnung was du da rassistisches siehst. Du bist der Rassist. Bildest dir ein, die Bosnjaken sind ein ethnsich reines Volk, entstanden aus den Ostgoten.
 
Mit "eine Suppe" habe ich gemeint, dass dieses Volk eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlicher Herkunft sind.
Und ich habe hinzugefügt, dass dies für alle auf dem Balkan gilt.

Keine Ahnung was du da rassistisches siehst. Du bist der Rassist. Bildest dir ein, die Bosnjaken sind ein ethnsich reines Volk, entstanden aus den Ostgoten.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ostgote hat DZEKO geschrieben und ich als auch BlackJack sind Ajvaren. Wo ist dein Problem? 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben