BlackJack
Jackass of the Week
AjwarenUnd was sind die Bosnjaken? Was sind deine Vorfahren? Awaren? Slawen? Illyrier?
AjwarenUnd was sind die Bosnjaken? Was sind deine Vorfahren? Awaren? Slawen? Illyrier?
Ohne WK I hätte Serbien jetzt 18 Millionen Einwohner
Bosnjaken sind eine Suppe. Wie alle anderen auch.
Ich kenne Bosnjaken so weiss wie Polen.
Und ich kenne Bosnjaken, die könnten als sizilianischer Eisverkäufer durchgehen.
Und bei den Sandzak-Moslems ist bekannt, dass deren Vorfahren Albaner waren, also nix mit Bosnien zu tun haben.
Dies nur als Antwort auf Glendales ethno-rassistische Bestrebungen hier im Forum.
Bosnjaken sind eine Suppe. Wie alle anderen auch.
Ich kenne Bosnjaken so weiss wie Polen.
Und ich kenne Bosnjaken, die könnten als sizilianischer Eisverkäufer durchgehen.
Und bei den Sandzak-Moslems ist bekannt, dass deren Vorfahren Albaner waren, also nix mit Bosnien zu tun haben.
Dies nur als Antwort auf Glendales ethno-rassistische Bestrebungen hier im Forum.
Hallo Playboy,
mal ne ernste Frage schämst du dich eigentlich für Maradona?
Ich differenziere da nicht so rassistisch und chauvinistisch wie du mit "Bosnijaken sind eine Suppe".
Ist Maradona Maradona?
Hier reden viele von "Maradona" und ich habs nur so halb gecheckt.
Falls ja:
Ich schäme mich für keinen einzigen Serben auf der Welt.
Die 4 S auf unserem Wappen sind nicht umsonst.
Mit "eine Suppe" habe ich gemeint, dass dieses Volk eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlicher Herkunft sind.
Und ich habe hinzugefügt, dass dies für alle auf dem Balkan gilt.
Keine Ahnung was du da rassistisches siehst. Du bist der Rassist. Bildest dir ein, die Bosnjaken sind ein ethnsich reines Volk, entstanden aus den Ostgoten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen