Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Tja, immer das selbe von dir shkodran, wenn es ums eigene geht wie Vertragsbruch oder Verfassungsbruch dann sind es für dich nur dumme Ausreden oder Spielplatten, aber wenn es um die RS geht biste einer der ersten der diese verurteilt oder mit den Finger auf die pösen Serben zeigt die gegen die Verfassung gehen. Was los, wo ist dein Problem und Verständniss, was du dein Volk nicht zutrauen willst sollst du anderen Völkern nicht aufzwinge. Aber von heuchlerischer Doppelmoral dagegen seit ihr wohl geimpft
Ich hab die RS nicht verurteilt, nur Dodik finde ich nicht so knorke. Ich halte ihn für einen Störfaktor in der BiH. Mehr nicht. Da ist niemand "pöse" - was für ein dummes Wort- oder sonst was :lol:

Aber ja, in deinem primitiven Weltbild stellt Dodik ja die RS da. Da wären wir bei meinem vorherigen Beitrag
 
Dann belehre mich bitte. Ich lese dir gerne zu.
Als Dodik und die Russen Schmidt abgelehnt haben, hat Vucic den als sehr guten Politiker den er sehr respektiert bezeichnet. Seitdem schießen die Giftpfeile nur so zwischen Dodik und Vucic hin und her. Eines der Finale war, dass Dodik zum ersten mal nicht für die SNS Wahlkampf betrieben hat und nicht wie sonst üblich nach Beograd geflogen ist um dort zu wählen.
Man erwartet, dass Dodik nach den gestrigen Treffen seine Politik korrigiert. Schmidt hatte sehr warme und positive Worte für das Treffen vorgestern in Beograd, Dodik und Vucic dagegn eher nicht so.

Gleichzeitig gibt es seine noch nie dagewesene Nähe der RS-Oppositionsparteien zu Vucic, alle sind voller Lobeshmynen.
 
Als Dodik und die Russen Schmidt abgelehnt haben, hat Vucic den als sehr guten Politiker den er sehr respektiert bezeichnet. Seitdem schießen die Giftpfeile nur so zwischen Dodik und Vucic hin und her. Eines der Finale war, dass Dodik zum ersten mal nicht für die SNS Wahlkampf betrieben hat und nicht wie sonst üblich nach Beograd geflogen ist um dort zu wählen.
Man erwartet, dass Dodik nach den gestrigen Treffen seine Politik korrigiert. Schmidt hatte sehr warme und positive Worte für das Treffen vorgestern in Beograd, Dodik und Vucic dagegn eher nicht so.

Gleichzeitig gibt es seine noch nie dagewesene Nähe der RS-Oppositionsparteien zu Vucic, alle sind voller Lobeshmynen.

RS Oppositiom hat mit dr Jelena Trivic und Drasko Stanivukovic ein gefährlich gutes und junges Tandem. Jelena kandidiert jetzt für den Präsidenten. Wahrscheinlich wird es zumindest jetzt noch nicht reichen um Dodik zu stürzen bei den Oktober Wahlen, aber mal schauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
RS Oppositom hat mit dr Jelena Tivic und Drasko Stanivukovic ein gefährlich gutes und junges Tandem. Jelena kandidiert jetzt für den Präsidenten. Wahrscheinlich wird jetzt zumindest jetzt noch nicht reichen um Dodik zu stürzen bei den Oktober Wahlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube auch nicht, aber bis dahin kann ja noch einiges passieren, ich glaube gerade deswegen geht Dodik auf Eskalation, anders wird er nicht gewinnen.
 
Ich glaube auch nicht, aber bis dahin kann ja noch einiges passieren, ich glaube gerade deswegen geht Dodik auf Eskalation, anders wird er nicht gewinnen.

Trivic sagt falscher Nationalismus. Kommt drauf an, wenn Dodik das Steuergesetz und Justiz auf RS Ebene zurückholt, wird er es sicherlich mit ein Volksreferendum bestätitigen lassen wo er sich ausreden kann nach dem Motto, aber das Volk hat dafür gestimmt. Man sollte zumindest versuchen wenn schon Dodik die Wahlen gewinnt das er auf die Opposition für eine neue Regierungsbildung angewiesen ist, sprich nicht mehr allein regieren kann. Kommt drauf an wie der Westen auch reagiert und wie hard die Sanktionens ein werden, aber Sanktionen könnten auch nach hinten losgehen, die RS Serben sind sehr stolz und könnten dann den srpski inat spielen lassen, nach dem Motto jetzt erst recht Dodik und RS
 
Ich hab die RS nicht verurteilt, nur Dodik finde ich nicht so knorke. Ich halte ihn für einen Störfaktor in der BiH. Mehr nicht. Da ist niemand "pöse" - was für ein dummes Wort- oder sonst was :lol:

Aber ja, in deinem primitiven Weltbild stellt Dodik ja die RS da. Da wären wir bei meinem vorherigen Beitrag

Leider hast du nur ein einseitiges und primitives Weltbild über uns Serben generell. Es gibt halt so paar Sachen welche man hinterfotzig versucht durchzuziehen, RS damit anzugreifen oder ihr nach und nach versucht was zu entreisen und das wiederum finden nicht nur Dodikanhänger nicht gut, sondern die ganze RS. Siehe diese vom westen mit ausländsiche Richter gesteuerte Verfassungsgericht oder Hoher repräsentant. Aber das verstehst du nicht.

Das Dodik so was für sein Wahlkampf ausnutzt ist nochmal was anderes, ist halt eine Zwickmühle und als gerissener alter Hund weiss er wie man es macht.
 
Erste Dodik Interview nach den Sanktionen und den Vucic Besuch, Sputnjik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erste Dodik Interview nach den Sanktionen und den Vucic Besuch, Sputnjik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ajd zivjela 😂
 
Und weil Dodik so eine geile Politik macht, setzt Deutschland nun 4 Infrastrukurprojekte im Wert von 105 Mio € aus ...


Dodik wird deutsche Projekte Chinesen oder anderen anbieten, wenn sie nicht wollen. Dazu haben sie 6 Monate Zeit sich zu entscheiden

 
Zurück
Oben