Cobra
Jaooo patetikeWurde schon in etlichen Orten, nach Protestschreiben, vom Programm gestrichen !
Also kannst du mir nicht seine Aussagen bringen und nur paar Links, die schon im vorhinein wissen was im Film ist ohne ihn gesehen zu haben? Höre gerade Magurski, er sagt das in der Doku nichts versteckt wurde, nichts verharmlost wurde, und er gegen die Kritik ankämpft, die im vorhinein etwas verurteilen ohne eine Sekunde im Film gesehen zu haben.
Ausserdem verteidige ich keinen, wieder lügst du wie gedruckt, langsam reicht es jetzt aber. Na ja, bin dann gespannt ob die aus deinen Links lügen, oder der Margurski lügt, der sagt das die Unwahrheiten sprechen, das der Film angeblich Srebrenica verharmlost. Wir werden es sehen wenn der Film erscheint.
Junge was passt Bei dir nicht ???Na da bin ich mal gespannt auf den Film, ob er das wirklich tut. Sorry, du siehst in alles und jedem eine Verteidigung, von Kriegsverbrechen, wenn man detailiert aufarbeietet, dazu gehören auch diese 5000 Oric Soldaten, es ist Fakt, ohne irgendwie in einer Hinsicht Kriegsverbrechen zu verteidigen. Lächerlich ist das
Verstehe ich jetzt nicht, was redest du da? Willst du etwa leugnen das Oric 5000 Soldaten unter Waffen hatte in der Enklave Srebrenica im zeitraum 1992-1995?Jaooo patetike
Junge was passt Bei dir nicht ???
Was 5000 oric soldaten es waren 5000000 davon waren 1000000000 potentielle Kriegsverbrecher die der gutmütige ratko entsorgt hat ..
Weist du was du tust mir leid du krankes Wesen …
Für was schämen? Wie gesagt, sein Film über Montenegro zB ist gut gelungen, historische Aufarbeitung, wer den Film gesehen hat veersteht die Lage in Montenegro und wieso manche Montis sagen sie seien Montis, manche Montis Serben.Du schämst dich auch für und vor nichts
Mein englisch ist schon eingerostet und der Ton auch nicht besonders, aber hier macht er sich doch über Srebrenica lustig, oder? Übrigens 2010
Mein englisch ist schon eingerostet und der Ton auch nicht besonders, aber hier macht er sich doch über Srebrenica lustig, oder? Übrigens 2010
Komm Quelle aber ne relevante …Verstehe ich jetzt nicht, was redest du da? Willst du etwa leugnen das Oric 5000 Soldaten unter Waffen hatte in der Enklave Srebrenica im zeitraum 1992-1995?
Komm Quelle aber ne relevante …
Du serbische Trillerpfeife verstehst noch nicht mal den Hintergrund wie es zu srebrenica kam sondern plauderst in einem durch was deine serbische Scheuklappen Welt Indoktriert hat …
Mal nen Tipp srebrenica fand nicht nur 1995 statt das war nur der Schlusspunkt sondern es fing Anfang 1992 an als serbische Horden alles zerstörte,vergewaltigte und umbrachte was nicht serbisch war von foca bis hin zu bijeljina wurde ethnisch gereinigt sowie es die serbische Führung vorgesehen hat …
Aber da gab es ja wirklich Städte und Dörfer die sich gewehrt haben und zu Zufluchtsorten wurden wie gorazde,zepa und srebrenica …die dann hoffnungslos überfüllt waren und den serbischen terror und der westlichen Gleichgültigkeit ausgeliefert waren ….
Aber das wirst du nie verstehen du wandelnder propaganda gestörter
Das stimmt alles jetzt beantworte mir mal wie du auf 5000 oric Soldaten unter waffen kommst?Nochmal, kann ja alles stimmen, aber willst du leugnen daa Oric seine eigene Brigarde unter waffen hatte in Srebrenica?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen