Der_Buchhalter
Gesperrt
Ok. Aber ich weiss nicht wie Titel ändern??
Moderator ansprechen...
mein Vorschlag:
Republika Srpska - Städte Mix
Ok. Aber ich weiss nicht wie Titel ändern??
Hahahahahahahaha Das thema ist nicht Bosnien, RS fühlt sich nicht in Bosnien.
Nevesinje
To je moj rodni grad, iz tog grada sam ja
preljep ^^
Moderator ansprechen...
mein Vorschlag:
Republika Srpska - Städte Mix
Sorry ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Die RS ist in bosnien und gehört zu bosnien. Es ist ein teil bosniens. Also ich für meinen teil spreche kein "ekavica".
Gehört nicht ins thema ich weiss aber konnte meine klappe nicht halten.
Übrigens schöne bilder, sehr schöne bilder... trebinje gefällt mir von den bildern bis jetzt am besten.
Vorallem machen diese bilder lust ins auto zu sitzen und nach bosnien zu fahren... Was ich hoffentlich in den nächsten paar tagen oder wochen wieder tun werde....
Ma ko tebe pita? Ako si za Bosnu i Hercegovinu i za tvoje kako ti kazes Bosnace, onda idi zivi u Sarajevu, medju tvoje Bosance-Vehabije, cinjenica je da ima postenih dobrih Bosnjaka-muslimana, tako je i u svakom narodu, ima dobrih, a ima i losih ljudi. Dobar deo Bosnjaka podrzava tu Vehabijsku sektu. Pogledaj samo na sta lice te Vehabije, kao da zive u 17veku, a ne u 21.
A sto se tice ekavice, jel imas sta protiv ekavskog narjeca?
hahahahhaa nisi ti nikada bio u saraj´vu. hahahha.
Ili si zaboravio za srbe kao Mladena Vojicica, Dragana Vikica ili Jovana Divljaka, to su ti u Sarajevo gradski heroji!
Prstom prijetis drugima a ne gledas na svoju Banja Luku ili Bijelinu, jeli mi vama palimo crkve?
Niste samo ste proterali 120,000 Srba iz Sarajeva takodje nekoliko hiljada Hrvata. Das vielfälltige Sarajevo ist zu einer rein muslimischen Stadt geworden (90%).
Merhabic
Sljiva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen