Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Niste samo ste proterali 120,000 Srba iz Sarajeva takodje nekoliko hiljada Hrvata. Das vielfälltige Sarajevo ist zu einer rein muslimischen Stadt geworden (90%).

Merhabic
Sljiva

an deiner stelle würde ich mich schämen das wort sarajevo in den mund zu nehmen und diese serben sind gegangen wegen der belagerung.
solche dummen sachen kann nur ein cetnik glauben...

an deiner stelle würde ich mich schämen das wort sarajevo in den mund zu nehmen und diese serben sind gegangen wegen der belagerung.

Du kleines Schweinchen veruteilst 120,000 serbische Zivilisten von dennen vielleicht 10% wirklich im Krieg waren? Frauen,Kinder, alte Menschen? Klar sie sind selber gegangen genau wie die Srajevo Kroaten wers glaubt... :rolleyes:

Du kleines Schweinchen veruteilst 120,000 serbische Zivilisten von dennen vielleicht 10% wirklich im Krieg waren? Frauen,Kinder, alte Menschen? Klar sie sind selber gegangen genau wie die Srajevo Kroaten wers glaubt... :rolleyes:

sag mal bist du geistig behindert? ich sage nur was passiert ist, im gegensatz zu deinen freien erfindungen.

am anfang der belagerung hat die sds die serben aufgefordert sarajevo zu verlassen und die meißten serben sind gegangen, diejenigen die geblieben sind wurden dann sogar von den karadzic-serben massenweise beschossen.

ich sags dir nochmal, wenn ein serbe wie du (also nicht alle) sarajevo in den mund nimmt, sollte er sich schämen.

Bošnjo;967755 schrieb:
hahahahhaa nisi ti nikada bio u saraj´vu. hahahha.
Ili si zaboravio za srbe kao Mladena Vojicica, Dragana Vikica ili Jovana Divljaka, to su ti u Sarajevo gradski heroji!

Prstom prijetis drugima a ne gledas na svoju Banja Luku ili Bijelinu, jeli mi vama palimo crkve? :rolleyes:

Dragan Vikic je Hrvat, Mladen Vojicic je dete iz mesovitog braka otac Srbin majka Hrvatica. A Jovan Divljak jest Srbin po nacionalnost, a po veroispovesti ateista. Za mene je on obican zdrebac.
Ja ne pretim nikome, dovoljno ste ih palili i pretvarali Crkve u Dzamije pogotovo vasi Turci.

Zuletzt bearbeitet:

gegangen wegen belagerung?? ma nemoj dobra ti ta rahmetlija Aljina skola.
6000 hiljada Srba ste ubili u Sarajevo navodno postoji spisak, a spisak jos nije konacan.

Dragan Vikic je hrvat iz Kreseva (po majci je srbin), a zena mu je muslimanka.
To sto se mislilo da je srbin je sledeca cinjenica, da se u trenutku kad se trebao imenovati novi komandant specijalne jedinice republickog MUP-a, koji je po nacionalnom kljucu trebao biti srbin, on izjasnio srbinom.

[FONT=&quot]

[/FONT]

republika20srpska.jpg

Schon allein die Landstruktur erlaubt es der RS nicht ein eigener Staat zu sein^^

Zurück
Oben