Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Zum ersten mal wurde " Tag der Republik", Nationalfeiertag der Republika Srpska und 31. Geburtstag seit Bestehen, nicht in banja Luka sondern in Ost Sarajevo abgehalten.

Lang lebe unsere Republik, Srpska :kolo:

PUKNI ZORO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da is er wieder der kleine fascho Entität Verehrer ala NDH …na kleiner kommt dir einer hoch wenn man für die serbische Sache Kinder abgeschlachtet hat …

Kroatien war gar nicht bewaffnet.
Kein Staatsvolk wurde prozentual mehr vertrieben als Kroaten in Bosnien was soll daran glücklich sein.
Amerika hat schlussendlich die RS beschützt

Die HV hat deutlich mehr Waffen bekommen als die ARBiH. Auch haben sie immer 50-65% der Waffenlieferungen für die Bosniaken für sich behalten.

Zum ersten mal wurde " Tag der Republik", Nationalfeiertag der Republika Srpska und 31. Geburtstag seit Bestehen, nicht in banja Luka sondern in Ost Sarajevo abgehalten.

Lang lebe unsere Republik, Srpska :kolo:

PUKNI ZORO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist auch die wahre Hauptstadt/ das wahre Administrative Zentrum der RS und nicht Banja Luka!

Ich meine die Republik Kroatien und nicht die Kroaten in Bosnien, deshalb meinte ich Kroatien und nicht Kroaten

Das Hätte in BiH auch funktioniert Amerika hat alles gestoppt und gesagt kein schritt weiter.
Ein Krieg muss korrekt beendet werden sonst gibt es halt solche Freakshows wie mit Dodik.

Keiner hatte angst vor der schwachen Armee aus Serbien die war je nicht mal bereit einzuschreiten, Kroaten und Bosniaken waren mit voller Logik parat noch paar Wochen und die RS würde komplett eingenommen.

Letztendlich können sich die RS Serben bei Clinton bedanken Milosevic hatte weder Militär dafür um dagegen zu halten und Serbien war wirtschaftlich am Arsch.

Macht man den gleichen Fehler in der Ukraine heute dann hat man die gleiche Freakshow in paar Jahren da.

Führt man in Kosovo die serbischen autonomen Gebiete dann findet sich da bald ein neuer Dodik.

Das Verhalten der RS Serben wird langfristig dazu führen das sich die RS auflösen wird und nicht abspalten wird.
Es passiert aktuell zu viel auf der Welt und es kümmert sich Niemand richtig wird sich aber ändern.

@Maradona ich kenne dich zwar nicht und möchte Dich auch nicht vorveruteilen. Mit Deinem "Unwissen", Deiner "Verklärung" und Deinen nationalistischen Ansichten hoffe ich nur für Dich, dass Du noch sehr jung bist oder nur provozieren möchtest.

@Maradona ich kenne dich zwar nicht und möchte Dich auch nicht vorveruteilen. Mit Deinem "Unwissen", Deiner "Verklärung" und Deinen nationalistischen Ansichten hoffe ich nur für Dich, dass Du noch sehr jung bist oder nur provozieren möchtest.
Das ist doch keine Provokation und Propaganda, die serbische Königsarmee war die erste antifaschistische Bewegung gegen Hitler, April 1941, deswegen auch der sogenannte Aprilski rat

Orthodoxe Weihnachtsinterview mit dem Präsident der Republik Srpska, Milorad Dodik, 08.01.2023

Zeremonie an Orthodoxe Weihnachten der Srpska, am Tag der Republik. Neben Reden erfährt man hier mehr über die Geschichte des serbischen Volkes in BiH im 20. Jahrhundert und was man durchmachen musste

Zurück
Oben