Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Das sehen wir erst wenn Christian Schmidt Dodik wirklich Konsequenzen spüren lässt nach dem ganzen was er sich erlaubt hat. Wenn es am Ende reicht das Dodik nur beim Verfassungsgericht ein Rückzieher macht aber sich trotzdem Staatseigetum krallt war es nur ein abgekartetes Spiel zur Ablenkung.
Traurig ist das ein Deutscher für ein BiH kämpfen muss und das wir das nicht hinbekommen.
Schmidt tut was er machen kann.

Dodik hat spürbare Konsequenzen mit Nationalismus überschattet weitere Konsequenzen werden folgen das einzige was Dodik helfen kann ist ein überzeugender Sieg Russlands.

Scheiss was auf Schmidt und was er sagt, soll er sich in sein Land verpissen... in unserer Republik Srpska wird er uns nicht rum diktieren, das haben seine Vorfahren 1941 schon mal versucht.
Es ist nicht deine RS mit dem Land BiH hast du absolut nichts zu tun, höchstens als Turist.
Wohnhaft bist du aber in welchen Land und warum?

Es ist nicht seine RS denn jeder weiß: Am ende gehören sie alle mir!
...
Ich liebe diesen Spruch vom Totenbeschwörer aus WarCraft 3 :lol:

Traurig ist das ein Deutscher für ein BiH kämpfen muss und das wir das nicht hinbekommen.
Schmidt tut was er machen kann.

Dodik hat spürbare Konsequenzen mit Nationalismus überschattet weitere Konsequenzen werden folgen das einzige was Dodik helfen kann ist ein überzeugender Sieg Russlands.

Jetzt machst du die selber lächerlich. In deinem eigenen Link stand doch das Schmidt jemtzt mal was machen muss weil er bisher selber negativ aufgefallen ist das er der nationalistischen BiH-HDZ mit der Gesetzesänderung so entgegenkommen war und ansonsten in der RS mit Abwesenheit geglänzt hat.

Jetzt machst du die selber lächerlich. In deinem eigenen Link stand doch das Schmidt jemtzt mal was machen muss weil er bisher selber negativ aufgefallen ist das er der nationalistischen BiH-HDZ mit der Gesetzesänderung so entgegenkommen war und ansonsten in der RS mit Abwesenheit geglänzt hat.
Schmidt ist keiner nationalistischen Bewegung nachgekommen noch tut er das er schützt einen Teil der aktuell durch eine nationalistische Handlung diskreditiert und bedroht wird.

Ich will mich mit dir nicht darüber mehr unterhalten läuft sowieso ins lehre und lenkt vom eigentlichen Thema Dodik ab.

Das einzige wofür die Bonner-Befugnisse hätten gelten sollen wäre für die Einführung der gemeinsamen Währung, KFZ-Kennzeichen, Passports, Staatsflagge, Staatswappen und der Staatshymne

Aber selbst beim einführen der Flagge und Wappen für Bosnien und Herzegowina hat man Mist gebaut und statt dem UN-Blau welches Neutral ist hat man das NATO/EU/RBiH-Blau für die Aktuellen Flagge und Wappen von Bosnien und Herzegowina, und sein wir mal ehrlich das UN-Blau passt zur der Flagge und dem Wappen von Bosnien und Herzegowina doch viel besser, oder?

Das einzige wofür die Bonner-Befugnisse hätten gelten sollen wäre für die Einführung der gemeinsamen Währung, KFZ-Kennzeichen, Passports, Staatsflagge, Staatswappen und der Staatshymne

Aber selbst beim einführen der Flagge und Wappen für Bosnien und Herzegowina hat man Mist gebaut und statt dem UN-Blau welches Neutral ist hat man das NATO/EU/RBiH-Blau für die Aktuellen Flagge und Wappen von Bosnien und Herzegowina, und sein wir mal ehrlich das UN-Blau passt zur der Flagge und dem Wappen von Bosnien und Herzegowina doch viel besser, oder?
Wir sind unfähig irgend etwas alleine hinzubekommen, deswegen verlassen viele ihre Heimat um ein vernünftiges Leben zu führen.
Bei uns sind 1996 bis 2000 so viele zurückgekehrt um dann später wieder in den Westen zu leben.
Man braucht eine Perspektive zum normal und im Frieden leben zu können.

Schmidt ist keiner nationalistischen Bewegung nachgekommen noch tut er das er schützt einen Teil der aktuell durch eine nationalistische Handlung diskreditiert und bedroht wird.

Ich will mich mit dir nicht darüber mehr unterhalten läuft sowieso ins lehre und lenkt vom eigentlichen Thema Dodik ab.

Das mit euren Nationalisten hast du doch selber gepostet. Bist ja dan genauso wie der Maradona nur ein Rosinen Picker. Hoffentlich sind bei den nächsten Wahlen unsere Flachpfeifen Niksic und Konakovic weg vom Fenster und jemand findet sich für eine Koalition mit Komsic seiner DF. Das wären mal Kroaten für ein geeintes BiH so wie du es hier heuchelst.

Das mit euren Nationalisten hast du doch selber gepostet. Bist ja dan genauso wie der Maradona nur ein Rosinen Picker. Hoffentlich sind bei den nächsten Wahlen unsere Flachpfeifen Niksic und Konakovic weg vom Fenster und jemand findet sich für eine Koalition mit Komsic seiner DF. Das wären mal Kroaten für ein geeintes BiH so wie du es hier heuchelst.
Ich hab nichts gegen Komsic ich hätte ihn definitiv vor Covic gewählt, darum geht es nicht.

Bosnien ist auch Heimatland der Kroaten und Serben auch wenn wir die selbe Sprache reden die meisten Kroaten kroatisch und die meisten Serben serbisch.
Sind auch Sachen was die Bosniaken akzeptieren müssen.
Genauso müssen sie akzeptieren das jeder seinen Vertreter selbst wählen kann.

Nur dann kann auch BiH funktionieren.

Alles andere gibt solchen Leuten wie Dodik, Covic und Bakir aufschwung.

Dies gibt Dodik aktuell Aufschwung dies gab auch den Russen für sich das Recht die Ukraine anzugreifen nur weil ukrainische Nationalisten in Dornbass die russischen Sprache mit der ukrainischen ersetzten wollten.

Sollen die doch alle reden wie sie wollen, nur sollte es eine Amtssprache geben und basta !
Ob nun kava, kafa oder kahva, am Ende Espresso!

Zurück
Oben