Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Der hat bestimmt daran geglaubt das die Kiev in drei Tagen einnehmen und innerhalb einer Woche bis Bosnien durchmarschieren.

Nehmen ihm die Serben in der RS wirklich dieses Geschwätz ab? Anscheinend schon den sonst hätten die ihn nicht wieder gewählt.:

DODIK PONOVO PRIJETI NAKON ŠTO JE EU ZAOBIŠLA PROJEKTE U RS-U: ODLUKA JE NEKOREKTNA I NEĆE PROMIJENITI NAŠE STAVOVE


Man merkt im Video wie Anfangs keiner geklatscht hat, jemand muss die Leute dort angestupst haben.
 
Geil wie verlogen Dodik und Co sind. Dodiks gerede das die EU damit Bosnien teilt und die RS als Teil Bosniens nicht umgangen werden kann wo er doch so unbeugsam gegenüber Brüssel ist. Dann noch die Behauptung von der dummen Vulic das ihenen finanzielle Mittel genommen werden. Sollen die das doch bei ihrem Putin einfordern. Die Opposition war und ist da vernünftiger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
EU will ein grossen Teil der Gelder für Projekte in der Republik Srpska ...Dodik sagt das man somit BiH teilen will...Srpsksa wird dann im gegenzug per VETO auch Projekte der Föderation BiH blockieren wenn man meint nur Sarajevo zu helfen saber Banja Luka zu sanktionieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wie schon gesagt, das einseitige Vorgehen der EU, und der ausländischen Richter gegen Srpska festigt nur noch mehr Dodiks Macht.
 
Wo ich jetzt darüber nachdenke wieso habe ich das Gefühl die Idee zu den Gesetz was Dodik im Bezug auf dem Hohen Repräsentanten und das Verfassungsgericht verabschiedet hat ist von mir geklaut/abgekupfert...
also zählt in der Republik Srpska nicht mehr der Entschluss des BiH Verfassungsgerichtshofs was die ausländischen Richter aufdrücken, hat Dodik klug gemacht und das RS Parlament hat das neue Gesetz angenommen , also alles Legal , jetzt können sie nicht mehr der RS mit überstimmen der Ausländer die Imovina nehmen, und vieles mehr was man noch vor hat und schon in den letzten 20 Jahren der RS weggenommen hat.
 
EU will ein grossen Teil der Gelder für Projekte in der Republik Srpska ...Dodik sagt das man somit BiH teilen will...Srpsksa wird dann im gegenzug per VETO auch Projekte der Föderation BiH blockieren wenn man meint nur Sarajevo zu helfen saber Banja Luka zu sanktionieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wie schon gesagt, das einseitige Vorgehen der EU, und der ausländischen Richter gegen Srpska festigt nur noch mehr Dodiks Macht.

 
also zählt in der Republik Srpska nicht mehr der Entschluss des BiH Verfassungsgerichtshofs was die ausländischen Richter aufdrücken, hat Dodik klug gemacht und das RS Parlament hat das neue Gesetz angenommen , also alles Legal , jetzt können sie nicht mehr der RS mit überstimmen der Ausländer die Imovina nehmen, und vieles mehr was man noch vor hat und schon in den letzten 20 Jahren der RS weggenommen hat.

Du bist so naiv.
 
Zurück
Oben