Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Wo ich jetzt darüber nachdenke wieso habe ich das Gefühl die Idee zu den Gesetz was Dodik im Bezug auf dem Hohen Repräsentanten und das Verfassungsgericht verabschiedet hat ist von mir geklaut/abgekupfert...
 
Aufjedenfall parteiisch, in ernsten Fällen immer auf Seite der Bosniaken. Srpska hat dem Gericht zugestimmt weil wir wirklich glaubten es wird fair verlaufen und das sie wirklich unparteiisch sind, heute sehen wir das sie gegen RS sind.

3 ausländische Richter plus 2 Bosniakische sind 5, können immer die zwei serbischen und zwei kroatischen Richter überstimmen 5:4.

Deswegen ist Dodik „leider“ die beste Medizin dagegen, und genau diese Richter und der Bosniakische nationalismus halten Dodik fest im Sattel, solange die RS angegriffen ist.
:lol27: :lol27: :lol27:
 
Wo ich jetzt darüber nachdenke wieso habe ich das Gefühl die Idee zu den Gesetz was Dodik im Bezug auf dem Hohen Repräsentanten und das Verfassungsgericht verabschiedet hat ist von mir geklaut/abgekupfert...
Weil er im Gegensatz zu dir nix eigenständiges zu Stande bringt !!!
Mit Dir wäre das ganze schon längst gelöst worden !
Keine Stimme hast du.
 
Dodik hat alle Karten auf Putin gesetzt. Das wird ihm und der Sumska jetzt zum Verhängniss. Vucic weiss das, man merkt deutlich das Vucko ihn fallen lassen hat.
 
Dodik hat alle Karten auf Putin gesetzt. Das wird ihm und der Sumska jetzt zum Verhängniss. Vucic weiss das, man merkt deutlich das Vucko ihn fallen lassen hat.

Der hat bestimmt daran geglaubt das die Kiev in drei Tagen einnehmen und innerhalb einer Woche bis Bosnien durchmarschieren.

Nehmen ihm die Serben in der RS wirklich dieses Geschwätz ab? Anscheinend schon den sonst hätten die ihn nicht wieder gewählt.:

DODIK PONOVO PRIJETI NAKON ŠTO JE EU ZAOBIŠLA PROJEKTE U RS-U: ODLUKA JE NEKOREKTNA I NEĆE PROMIJENITI NAŠE STAVOVE

 
Was soll er auch sonst machen ?
Der muss jetzt auf alles oder nichts gehen !
Hat ja schon angefangen mit Phrasen wie Vučić, er würde für die verschissene sogenannte rs dich opfern - alles zum Wohle des Volkes !
Vergisst aber zu erwähnen, dass er das Volk in diese Kacke geschmissen hat.
Spast !
 
Damit wahren sehr wahrscheinlich die Ausländischen Richter im Verfassungsgericht vom Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina gemeint, welche ich verworfe Parteiisch zu sein, das eigene Verfassungsgericht der Republika Srpska ist eigentlich das Verfassungsgericht der Republika Srpska

Herrgott habt ihr mehr als ein Verfassungsgericht in Bosnien?
 
Aufjedenfall parteiisch, in ernsten Fällen immer auf Seite der Bosniaken. Srpska hat dem Gericht zugestimmt weil wir wirklich glaubten es wird fair verlaufen und das sie wirklich unparteiisch sind, heute sehen wir das sie gegen RS sind.

3 ausländische Richter plus 2 Bosniakische sind 5, können immer die zwei serbischen und zwei kroatischen Richter überstimmen 5:4.

Deswegen ist Dodik „leider“ die beste Medizin dagegen, und genau diese Richter und der Bosniakische nationalismus halten Dodik fest im Sattel, solange die RS angegriffen ist.

Und wenn es 3 ausländische Richter plus 2 Serbische heißen würde , dann wäre wieder alles gerecht oder? Wendehals Bagsi
 
Zurück
Oben