DarkoRatic
Heraldiker
Wo ich jetzt darüber nachdenke wieso habe ich das Gefühl die Idee zu den Gesetz was Dodik im Bezug auf dem Hohen Repräsentanten und das Verfassungsgericht verabschiedet hat ist von mir geklaut/abgekupfert...
Aufjedenfall parteiisch, in ernsten Fällen immer auf Seite der Bosniaken. Srpska hat dem Gericht zugestimmt weil wir wirklich glaubten es wird fair verlaufen und das sie wirklich unparteiisch sind, heute sehen wir das sie gegen RS sind.
3 ausländische Richter plus 2 Bosniakische sind 5, können immer die zwei serbischen und zwei kroatischen Richter überstimmen 5:4.
Deswegen ist Dodik „leider“ die beste Medizin dagegen, und genau diese Richter und der Bosniakische nationalismus halten Dodik fest im Sattel, solange die RS angegriffen ist.
Weil er im Gegensatz zu dir nix eigenständiges zu Stande bringt !!!Wo ich jetzt darüber nachdenke wieso habe ich das Gefühl die Idee zu den Gesetz was Dodik im Bezug auf dem Hohen Repräsentanten und das Verfassungsgericht verabschiedet hat ist von mir geklaut/abgekupfert...
Dodik hat alle Karten auf Putin gesetzt. Das wird ihm und der Sumska jetzt zum Verhängniss. Vucic weiss das, man merkt deutlich das Vucko ihn fallen lassen hat.
Damit wahren sehr wahrscheinlich die Ausländischen Richter im Verfassungsgericht vom Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina gemeint, welche ich verworfe Parteiisch zu sein, das eigene Verfassungsgericht der Republika Srpska ist eigentlich das Verfassungsgericht der Republika Srpska
Es gibt das Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina, Das Verfassungsgericht der Föderation von Bosnien und Herzegowina und Verfassungsgericht der Republika SrpskaHerrgott habt ihr mehr als ein Verfassungsgericht in Bosnien?
Aufjedenfall parteiisch, in ernsten Fällen immer auf Seite der Bosniaken. Srpska hat dem Gericht zugestimmt weil wir wirklich glaubten es wird fair verlaufen und das sie wirklich unparteiisch sind, heute sehen wir das sie gegen RS sind.
3 ausländische Richter plus 2 Bosniakische sind 5, können immer die zwei serbischen und zwei kroatischen Richter überstimmen 5:4.
Deswegen ist Dodik „leider“ die beste Medizin dagegen, und genau diese Richter und der Bosniakische nationalismus halten Dodik fest im Sattel, solange die RS angegriffen ist.
Es gibt das Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina, Das Verfassungsgericht der Föderation von Bosnien und Herzegowina und Verfassungsgericht der Republika Srpska
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen