Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Muss mich mal genau einlesen, um welche Gesetze geht es genau die Schmidt ändert? War lange out was Politik angeht. Glaube nicht das er Dodik verhaften darf, oder gar stürzen darf, das Volk würde massenhaft auf die Strasse gehen, Dodik würde das extrem stärken, keiner ist stärker als das Volk wenn es Massenhaft auf die Strasse geht. Bester Beweis sind die letzten grossen Proteste in Montenegro gegen Djukanovic, die sogar zu seinen Sturz führten wegend Kirchengesetz
1. Djuka wurde nicht gestürzt
2. laut deiner Logik sind dann die Tage von Vučić auch gezählt
 
So, habs gefunden. Bin gespannt, wie will Schmidt verhindern das RS trotzdem das Gesetz durchführt und das ausländische Verfassungsgericht nicht mehr anerkennt, geht nur mit Haft oder Amtsenthebung Dodik, ob Schmidt dazu die Eier hat?
Wie soll dieser Möchtegernkolonialgouv... Äh "Hohe Repräsentant" das überhaupt durchsetzen? :lol:
Wo wir dabei sind fand der Westen nicht Dodik toll damals und jetzt wo er an der Macht ist wollen sie ihn nicht mehr :lol:
 
Wie soll dieser Möchtegernkolonialgouv... Äh "Hohe Repräsentant" das überhaupt durchsetzen? :lol:
Wo wir dabei sind fand der Westen nicht Dodik toll damals und jetzt wo er an der Macht ist wollen sie ihn nicht mehr :lol:

Damals hat er ja auch selber ganz anders über BiH gesprochen und sogar den Genozid in Srebrenica verurteilt. Die haben aber lange gebraucht um zu merken das er sie verarscht hat.
 

Es sind ja immer die anderen die ihm keine andere Wahl lassen.
Meinst du das die gestiegenen Zinsen ihn jetzt wirklich so sehr in die Enge getrieben haben weil er das Geld für nationalistischen Schwachsinn und und seine eigene Tasche verschwendet hat? Beides ist ja nicht wirklich förderlich die Wirtschaft wachsen zu lassen damit man die Kredite zurückzahlen und neu investieren kann.
 
Zurück
Oben