Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Erste Bürger aus der Republik Srpska haben ihre Autoschilder von BiH in RS umgeändert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du bist wirklich so dumm wie Stroh. Das ist ein Fake. :haha: :haha: :haha:
Das sieht man übrigens

1. an der Person die da abgebildet ist, das Ohr ist einfach mal abgeschnitten,
und der Kopf oben endet unnatürlich. Ganz offensichtliches Fake.
2. Das sieht man an auch am Kennzeichen bzw. an der Kennzeichenhalterung
3. Das Beispielbild eines Kennzeichens oben sieht absolut anders aus als das am Wagen selbst

Das nächste Mal bitte besseren Fake einstellen. Das sieht ja unnatürlich aus. Ich mein hier sind ältere Menschen auch drinnen,
aber jeder Nichtblinde sieht die Fakes. Dankeschön, serbischer Lügenbaron. :haha:
 
Du bist wirklich so dumm wie Stroh. Das ist ein Fake. :haha: :haha: :haha:
Das sieht man übrigens

1. an der Person die da abgebildet ist, das Ohr ist einfach mal abgeschnitten,
und der Kopf oben endet unnatürlich. Ganz offensichtliches Fake.
2. Das sieht man an auch am Kennzeichen bzw. an der Kennzeichenhalterung
3. Das Beispielbild eines Kennzeichens oben sieht absolut anders aus als das am Wagen selbst

Das nächste Mal bitte besseren Fake einstellen. Das sieht ja unnatürlich aus. Ich mein hier sind ältere Menschen auch drinnen,
aber jeder Nichtblinde sieht die Fakes. Dankeschön, serbischer Lügenbaron. :haha:
Glenkurace gerade :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich stell mir vor wie @Maradona mit selbst gemachten Nummernschildern der RS irgendwo bei Paderborn von der Polizei aufgegabelt wird. Trotz des eindringlichen Versuchs, die Staatlichkeit der RS zu erklären, wird er am Ende dazu aufgefordert, sich einem Drogentest zu unterziehen :lol:

Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt die derartig debil sind und so etwas wirklich machen :lol:
 
Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt die derartig debil sind und so etwas wirklich machen :lol:
Heute selbstgemacht, morgen real.


Bošnjak Hadzidedic: Srpska ist schon 90% unabhängig, BiH könnte sich auflösen ohne eine Kugel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt im Ernst, die Vojvodina gibt es schon viel länger als die RS und sie wurde nur mit wenig Völkermord gegründet, im Gegensatz zur RS.
 
Jetzt im Ernst, die Vojvodina gibt es schon viel länger als die RS und sie wurde nur mit wenig Völkermord gegründet, im Gegensatz zur RS.
Kosovo wurde mit viel Völkermord gegründet und siehst ja die jetzige Lage, wenn es eine gerechtigkeit gibt nach deinem, wird KS auch aufgelöst werden eines tages.
 
Zurück
Oben