Glenkurace geradeDu bist wirklich so dumm wie Stroh. Das ist ein Fake.
Das sieht man übrigens
1. an der Person die da abgebildet ist, das Ohr ist einfach mal abgeschnitten,
und der Kopf oben endet unnatürlich. Ganz offensichtliches Fake.
2. Das sieht man an auch am Kennzeichen bzw. an der Kennzeichenhalterung
3. Das Beispielbild eines Kennzeichens oben sieht absolut anders aus als das am Wagen selbst
Das nächste Mal bitte besseren Fake einstellen. Das sieht ja unnatürlich aus. Ich mein hier sind ältere Menschen auch drinnen,
aber jeder Nichtblinde sieht die Fakes. Dankeschön, serbischer Lügenbaron.
Ich stell mir vor wie @Maradona mit selbst gemachten Nummernschildern der RS irgendwo bei Paderborn von der Polizei aufgegabelt wird. Trotz des eindringlichen Versuchs, die Staatlichkeit der RS zu erklären, wird er am Ende dazu aufgefordert, sich einem Drogentest zu unterziehen
Heute selbstgemacht, morgen real.Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt die derartig debil sind und so etwas wirklich machen
Heute selbstgemacht, morgen real.
Bošnjak Hadzidedic: Srpska ist schon 90% unabhängig, BiH könnte sich auflösen ohne eine Kugel
Heute selbstgemacht, morgen real.
Bošnjak Hadzidedic: Srpska ist schon 90% unabhängig, BiH könnte sich auflösen ohne eine Kugel
Gott bist du naivErste Bürger aus der Republik Srpska haben ihre Autoschilder von BiH in RS umgeändert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kosovo wurde mit viel Völkermord gegründet und siehst ja die jetzige Lage, wenn es eine gerechtigkeit gibt nach deinem, wird KS auch aufgelöst werden eines tages.Jetzt im Ernst, die Vojvodina gibt es schon viel länger als die RS und sie wurde nur mit wenig Völkermord gegründet, im Gegensatz zur RS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen