Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Kosovo wurde mit viel Völkermord gegründet und siehst ja die jetzige Lage, wenn es eine gerechtigkeit gibt nach deinem, wird KS auch aufgelöst werden eines tages.
Also sagst du wurde das Genozidgebilde - "Krebsgeschwür" RS mittels Völkermord gegründet und du setzt es gleich mit dem Kosovo.
Okay, gut, dass du das so siehst. Allerdings stimmt das im RS-Fall ganz klar, wie du auch schon so sagst, und deshalb ist die Auflösung
unter allen Umständen durchzuführen. Im Kosovo-Fall ist das allerdings nicht durch Völkermord entstanden, da muss ich dich korrigieren.
 
Kosovo wurde mit viel Völkermord gegründet und siehst ja die jetzige Lage, wenn es eine gerechtigkeit gibt nach deinem, wird KS auch aufgelöst werden eines tages.

Kosovo hat eine Weste so weiß wie der Südpol. Keine Sorge, wir werden Serbien nicht weiter verkleinern, das gibt sonst nur Probleme, nachher wollen irgendwann alle von dort zu uns.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Kosovo hat eine Weste so weiß wie der Südpol. Keine Sorge, wir werden Serbien nicht weiter verkleinern, das gibt sonst nur Probleme, nachher wollen irgendwann alle von dort zu uns.
Kosovo hat eine faschistische Weste, osmanische Weste, Terror Weste, und in allen wart ihr Täter, bzw verwickelt als handlanger. Blutigere Weste geht nicht. Serben einst 96%, heute 7%
 
Kosovo hat eine faschistische Weste, osmanische Weste, Terror Weste, und in allen wart ihr Täter, bzw verwickelt als handlanger. Blutigere Weste geht nicht. Serben einst 96%, heute 7%

Deiky, ihr habt mit 70.000 Soldaten gegen 800 Osmanen verloren, Alter
Ich frag mich wirklich, wie du da noch Ansprüche stellen kannst
Und dann redest du noch von Barbaren und was weiß ich was?
Auch wenn ich es wirklich bisher nicht verraten wollte, die Serben sind das einzige Volk, welche die Orthodoxie verkauft haben

Wer so sündigt den straft auch Gott :lol:
 
Kosovo hat eine faschistische Weste, osmanische Weste, Terror Weste, und in allen wart ihr Täter, bzw verwickelt als handlanger. Blutigere Weste geht nicht. Serben einst 96%, heute 7%

Ich meine jetzt nicht die Slobo-Zeit sondern die jüngste Vergangenheit, seit 2008 kennt man nur Frieden, Freiheit und Demokratie im Kosovo. Über das dunkle (serbische) Zeitalter davor brauchen wir nicht zu sprechen.
 
Hahaha bist du Bagsi wieder auf Lügen reingefallen, vonwegen RS Kennzeichen:lol::lol:

Hol dir Bagsi die hier, damit kannst du sogar in deiner Sumadija rumcruisen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du bist wirklich so dumm wie Stroh. Das ist ein Fake. :haha: :haha: :haha:
Das sieht man übrigens

1. an der Person die da abgebildet ist, das Ohr ist einfach mal abgeschnitten,
und der Kopf oben endet unnatürlich. Ganz offensichtliches Fake.
2. Das sieht man an auch am Kennzeichen bzw. an der Kennzeichenhalterung
3. Das Beispielbild eines Kennzeichens oben sieht absolut anders aus als das am Wagen selbst

Das nächste Mal bitte besseren Fake einstellen. Das sieht ja unnatürlich aus. Ich mein hier sind ältere Menschen auch drinnen,
aber jeder Nichtblinde sieht die Fakes. Dankeschön, serbischer Lügenbaron. :haha:

Ist tatsächlich kein Fake Bild, erste RS serben haben Autokennzeichen des Staates Republika Srpska am Auto

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben