Herzlich willkommen in BiH, als Spast im ganzen Landevo ga Herzlich willkommen in der Republik Republika Srpska, wie es der Name schon sagt, als Tourist
Herzlich willkommen in BiH, als Spast im ganzen Landevo ga Herzlich willkommen in der Republik Republika Srpska, wie es der Name schon sagt, als Tourist
Warum also sollte ich die Slava nicht gratulieren?Slava gleichzeitig auch, und Staatsfeiertag der Republik Srpska
yo, komme gern nach Sarajevo, Tuzla, Bihac, und euer Rest Bosnien, ihr seit auch willkommen im zweiten serbischen Staat Srpska RepubulikaHerzlich willkommen in BiH, als Spast im ganzen Land
ja, aber Staatsfeiertag auchWarum also sollte ich die Slava nicht gratulieren?
Geh doch mal nach Kosova so laut schreien. Mal sehen, wie zu Hause du dich fühlstyo, komme gern nach Sarajevo, Tuzla, Bihac, und euer Rest Bosnien, ihr seit auch willkommen im zweiten serbischen Staat Srpska Repubulika
Dieses Jahr nicht, bin noch sauer wegen der Wahlmanipulationen.ja, aber Staatsfeiertag auch
alles dreckig gelogen über uns, unser volk und mich, aber anders kennt man dich nicht, außer hetzen und lügen nix drauf , siehe auch zum KosovoGeh doch mal nach Kosova so laut schreien. Mal sehen, wie zu Hause du dich fühlst
Das man eine Ethnie halb ausrottet, diese Gebiete nun bewohnt und so gross aufmotzt spricht nicht für deine Kultur. Du bist das Abbild eurer zahlreichen Cetniks. Nur bist du eben ein wannabe und es reicht nur fürs Internet.
Ach komm, eure Landsmänner wollten nur das Beste für euchDieses Jahr nicht, bin noch sauer wegen der Wahlmanipulationen.
JastaAch komm, eure Landsmänner wollten nur das Beste für euch
Hahaha das will ich sehen, wie du in Bihać die Fresse aufreißt und eine rs feierstyo, komme gern nach Sarajevo, Tuzla, Bihac, und euer Rest Bosnien, ihr seit auch willkommen im zweiten serbischen Staat Srpska Repubulika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen