Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt merkt man das es ihn schon weh tut und er die Realität nicht wahr haben will, copy/paste wiederholen. Aber von wegen uns serben meinen aufdrücken wollen was mit kosovo zu akzeptieren. :lol: Doppelte heuchlerische Doppelmoral Ivo, mit sein Serben komplex.

Noch was schmerzliches für dich, aber Fakt! Nur Föderation Bosnien-Herzegowina feiert den 1. März, und selbst in der bosniakisch-kroatischen Föderation feiern ihn die meisten kroaten nicht , sollte dir doppelt zu denken geben.
Und ich habe geglaubt, dass deine bescheidene Intelligenz reichen wird um zu behirnen, dass es einen Staatsfeiertag nur geben kann wenn auch ein Staat existiert. Kosovo ist ein international anerkannter Staat, die RS ist eine Region in BiH :lol27:
Ob Kroaten den Staatsfeiertag in BiH feiern oder nicht ist mir vollkommen egal, es geht darum, dass die RS kein Staat ist und es daher auch keinen Staatsfeiertag geben kann. Deine nationalistischen Auswüchse dürften selbst Vucic peinlich sein :lol27:

Ihr wisst schon
Jetzt merkt man das es ihn schon weh tut und er die Realität nicht wahr haben will, copy/paste wiederholen. Aber von wegen uns serben meinen aufdrücken wollen was mit kosovo zu akzeptieren. :lol: Doppelte heuchlerische Doppelmoral Ivo, mit sein Serben komplex. Serbien sieht ergebene gekränkt und geteilt, aber gleiches will er serben nichts zugestehen in RS was er den albanern im kosovo zugesteht

Noch was schmerzliches für dich, aber Fakt! Nur Föderation Bosnien-Herzegowina feiert den 1. März, und selbst in der bosniakisch-kroatischen Föderation feiern ihn die meisten kroaten nicht , sollte dir doppelt zu denken geben.
Wann wurden deine Hirnleitungen gekappt? Oder ist das bereits von Geburt an so?

Wenn du kein Auto hast, kannst du kein Auto fahren.
Wenn du kein Wasser hast, kannst du nicht schwimmen.
Wenn du kein funktionierendes Gehirn hast, kannst du nicht denken.

Und wenn du keinen Staat bist, kanns es dkeinen Staatsfeiertag haben.

Und ich habe geglaubt, dass deine bescheidene Intelligenz reichen wird um zu behirnen, dass es einen Staatsfeiertag nur geben kann wenn auch ein Staat existiert. Kosovo ist ein international anerkannter Staat, die RS ist eine Region in BiH :lol27:
Ob Kroaten den Staatsfeiertag in BiH feiern oder nicht ist mir vollkommen egal, es geht darum, dass die RS kein Staat ist und es daher auch keinen Staatsfeiertag geben kann. Deine nationalistischen Auswüchse dürften selbst Vucic peinlich sein :lol27:
jel boli toliko da su Srbi dobili 50% Bosne? :)

Seien wir mal real, historisch , moralisch, wenn wir die ethnische zusammensetzung 1991 betrachten und die Opferzahlen im 20 Jh. , unterm strich gerecht. 1992-1995 war schlimm , genauso wie 1941-1945, 1914-1918, möge es sich nie wieder wiederholen. Deswegen kein drittes Yu Namens BiH mehr, lieber gute nachbarn als zusammen und wieder krieg alle 40 jahre.

in diesem Sinne, alles gutes Republika Srpdka zum 32. Geburtstag, schon fast 1/3 Jahrhundert bestehen , als ide vreme.

Seien wir mal real, historisch , moralisch, wenn wir die ethnische zusammensetzung 1991 betrachten und die Opferzahlen im 20 Jh. , unterm strich gerecht. 1992-1995 war schlimm , genauso wie 1941-1945, 1914-1918, möge es sich nie wieder wiederholen. Deswegen kein drittes Yu Namens BiH mehr, lieber gute nachbarn als zusammen und wieder krieg alle 40 jahre
Wenn Serbien einfach mal von der Karte verschwinden würde, gäbe es im Balkan keinen Krieg untereinander. Das sollte dir etwas zu denken geben.

Seien wir mal real, historisch , moralisch, wenn wir die ethnische zusammensetzung 1991 betrachten und die Opferzahlen im 20 Jh. , unterm strich gerecht. 1992-1995 war schlimm , genauso wie 1941-1945, 1914-1918, möge es sich nie wieder wiederholen. Deswegen kein drittes Yu Namens BiH mehr, lieber gute nachbarn als zusammen und wieder krieg alle 40 jahre.

in diesem Sinne, alles gutes Republika Srpdka zum 32. Geburtstag, schon fast 1/3 Jahrhundert bestehen , als ide vreme.
Echt jetzt?🤣

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
§5 Provokationen, Hetze
Auch von mir, Glüchwunsch zum Genozidglorifizierungstag an alle serbischen User. Könnt stolz sein!

Nur weil die Türken Kosovo reich beschenkt haben, sind wir noch lange keine blut.gierige Terroristen.

Was sind das für grauenhafte Vorstellungen?

Zurück
Oben