Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
32 Jahre lang auf Knochen und Leichen leben, wahrhaftig ein Grund zum feiern
Das einzige Volk das stolz auf seine Verbrechen ist. Einen schönen Tag des Genozid.

Yo, sagt der Osman dessen Muslime Bosniaken als Mittäter 400 Jahre das serbische Volk unterdrückt hat in ihren land Bosnien und Mittäter am Völkermord an 500.000 Serben im 2 WK war, welches auf ein Holocaust hinausgehen sollte

Nie wieder das osmanisch, faschistische Bosnien, die Republika Srpska war schon lange lange fällig, schon 1945.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Muslimische wappen in Bosnien 2 WK

Evo ga🖕

Die RS Serben haben 6-7 mal mehr opfer durch Bosniaken und kroaten zu beklagen als umgekehrt, daher , Schnauze halten. Republika Srpska ist historisch fair und gerecht!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yo, sagt der Osman dessen Muslime Bosniaken als Mittäter 400 Jahre das serbische Volk unterdrückt hat in ihren land Bosnien und Mittäter am Völkermord an 500.000 Serben im 2 WK war, welches auf ein Holocaust hinausgehen sollte

Nie wieder das osmanisch, faschistische Bosnien, die Republika Srpska war schon lange lange fällig, schon 1945.

Muskimiache wappen in Bosnien 2 WK

Evo ga🖕

Die RS Serben haben 6-7 mal mehr opfer durch Bosniaken und kroaten zu beklagen als umgekehrt, daher , Schnauze halten. Republika Srpska ist historisch fair und gerecht!
Wenn du dich nur 1% so engagieren würdest, um einen Roma-Staat auf die Beine zu stellen, ist ein Roma-Staat realistischer als aktuell eine unabhängiges RS.

Bagsi dein sogenannter Staatsfeiertag ist eher so eine Art FaschingsTag, das heißt irgendwo wird dieser gefeiert, wo anders wieder nicht. Ein Staatsfeiertag kann das nicht sein, weil wie dir bereits andere versucht haben zu erklären dein Genozidgebilde bleibt noch immer ein Gebilde und kein Staat

Ich bin tatsächlich mal durch die sogenannte RS gefahren, von Montenegro nach Sarajevo. Es gab eine Grenzkontrolle von MNE nach Bosnien und von Bosnien nach Kroatien. Dazwischen war nix, es ist halt alles Bosnien. Hier und da ein paar serbisch anmutende Flaggen, ansonsten wusste ich wirklich nicht ob ich in der sogenannten RS bin oder schon in der Federacija.

Ich bin tatsächlich mal durch die sogenannte RS gefahren, von Montenegro nach Sarajevo. Es gab eine Grenzkontrolle von MNE nach Bosnien und von Bosnien nach Kroatien. Dazwischen war nix, es ist halt alles Bosnien. Hier und da ein paar serbisch anmutende Flaggen, ansonsten wusste ich wirklich nicht ob ich in der sogenannten RS bin oder schon in der Federacija.
Hast du etwa den heiligen serbischen Boden nicht gespürt ??????

Hast du etwa den heiligen serbischen Boden nicht gespürt ??????

Ich habe vor allem die völlig ruinierten (serbischen???) Straßen gespürt. Ich bin über eine Holzbrücke (!!!) gefahren, es war sehr abenteuerlich muss ich sagen. Federacija war deutlich besser, aber auch da gab es das ein oder andere Abenteuer. Und das alles mit einem untermotorisierten Mietwagen, habe so ziemlich alles aus der Kiste rausgeholt :lol:

Natürlich weiss man das, in jedem Grenzeingang Zwischen F BiH und RS steht dieses grosse Schild, Willkommen in der Republika Srpska. Entweder lügst du oder du hast es übersehen, zufällig auf den handy geguckt oder ähnliches.

Nezavisne-Ukidaju-se-table-Dobrodosli-u-Republiku-Srpsku.jpg

Natürlich weiss man das, in jedem Grenzeingang Zwischen F BiH und RS steht dieses grosse Schild, Willkommen in der Republika Srpska. Entweder lügst du oder du hast es übersehen, zufällig auf den handy geguckt oder ähnliches.

Nezavisne-Ukidaju-se-table-Dobrodosli-u-Republiku-Srpsku.jpg
Welchen Grenzeingang ???
Es gibt sicherlich ein paar von diesen Tafeln an den sogenannten Entitätslinien, aber es gibt keine Grenzübergänge du Spast !

Zurück
Oben