Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir war nicht bewusst, dass der 9.1 nur deswegen als verfassungswidrig eingestuft wurde, weil er zusammen mit einem ortodoxen Feiertag gefeiert wird ... was für ein gestörtes Land 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir war nicht bewusst, dass der 9.1 nur deswegen als verfassungswidrig eingestuft wurde, weil er zusammen mit einem ortodoxen Feiertag gefeiert wird ... was für ein gestörtes Land 😂

❤️☦️🇷🇸
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bagsi ganz einfach dich hier Lügen zu strafen, wer hat gestern eigentlich den F16 Fliegern die Erlaubnis gegeben über Banja Luka zu fliegen während deiner sogenannten Staatsfeier? Der Dicke aus Banja Luka oder Sarajevo.
Dein Problem ist das du immer auf die gleichen Lügen aus Belgrad und dem Dicken aus Banja Luka reinfallen tust. Sei es zum Kosovo oder Bosnien
omg :facepalm:

was haben die Flieger jetzt mit dem Thema zu tun? Haste nix zu sagen kommst du mit irgendein F16 :lol:

Dodik haben die unterhosen gezittert :lol: Staatsfeiertag wurde trotzdem Landesweit abgehalten.

Fazit: RS ist eine eigene Republik, macht was sie will, ganz unabhängig. Ein Staat ist man nur nicht weil man (noch) akzeptiert mit Föderation BiH ein Gesamtstaat zu bilden , was aber juckt heißt das RS irgendeinen gehört außer sich selbst, wie ich dir und Regi bereits erklärt habe in vorbeiträgen

Antiterror Spezialpolizei der Republika Srpska, 09. Januar Tag der Republik

Anhänge

Zurück
Oben