Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich weiss man das, in jedem Grenzeingang Zwischen F BiH und RS steht dieses grosse Schild, Willkommen in der Republika Srpska. Entweder lügst du oder du hast es übersehen, zufällig auf den handy geguckt oder ähnliches.

Nezavisne-Ukidaju-se-table-Dobrodosli-u-Republiku-Srpsku.jpg

Ich habe es übersehen, so einen unwichtigen Scheiss lese ich aus Prinzip nicht durch. Mich interessieren nur die Schilder mit den Zahlen drauf.

Feuerwerk zum Staatsfeiertag der Republika Srpska an der UNESCO Drina brücke in Višegrad, 09.01.2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und dabei skandierten sie Ratko Mladic, genau auf der Brücke wo unschuldige Zivilisten in Massen ermordet wurden.

7a2dbf9b84b58271de582b911dcc7ca5.jpg

Und dabei skandierten sie Ratko Mladic, genau auf der Brücke wo unschuldige Zivilisten in Massen ermordet wurden.

7a2dbf9b84b58271de582b911dcc7ca5.jpg
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten.
Sie werden BiH nun im zweiten Anmarsch überrennen und wieder alles umbringen was sie können. Die Gerechtigkeit gibts dann im nächsten Leben.
Andere Möglichkeit ist, die Bosnier kneifen sich zusammen und verteidigen das Land. Politisch und militärisch muss man sich behaupten können. Die Gerechtigkeit für alles passierte gibts dann im nächsten Leben.
Also ich bin da überhaupt nicht aufgeregt. Die Gerechtigkeit gibts sowieso im nächsten Leben, das aktuelle ist temporär. Das heißt im schlimmsten Fall gibts dort
das was zusteht.

Das muss man wissen. Will man als Bosniake auf dem Gebiet überleben, muss man schon schlauer agieren und dazu gehört nicht SDP BIH wählen.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten.
Sie werden BiH nun im zweiten Anmarsch überrennen und wieder alles umbringen was sie können. Die Gerechtigkeit gibts dann im nächsten Leben.
Andere Möglichkeit ist, die Bosnier kneifen sich zusammen und verteidigen das Land. Politisch und militärisch muss man sich behaupten können. Die Gerechtigkeit für alles passierte gibts dann im nächsten Leben.
Also ich bin da überhaupt nicht aufgeregt. Die Gerechtigkeit gibts sowieso im nächsten Leben, das aktuelle ist temporär. Das heißt im schlimmsten Fall gibts dort
das was zusteht.

Das muss man wissen. Will man als Bosniake auf dem Gebiet überleben, muss man schon schlauer agieren und dazu gehört nicht SDP BIH wählen.

Ja leider, einer muss gewinnen. Ich hoffen wir jagen sie auf die andere Seite der Mauer.

Zurück
Oben