Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
The municipalities of Istočno Sarajevo (Republika Srpska) are:

* East Ilidža (sr. Istočna Ilidža) (pop. 20,000)
* East New Sarajevo (sr.Istočno Novo Sarajevo) (aka Lukavica) (pop. 20,000)
* East Old Town (sr. Istočni Stari Grad) (pop. 3185)
* Pale (pop. 30,000)
* Sokolac (pop. 15500)
* Trnovo (pop. 3895)

and now ?

Republika srpska? jel to nije ono lazno sranje? NAch dem alten Motto: Wo ein Serbe ist, ist Serbien?

Ich hab im NAchbarhaus einen Serben, kann mir mal jemand die Konsulatsadresse geben? Ich brauche doch jetzt bestimmt einen serbischen Pass oder zumindest ein Visum?

Republika srpska? jel to nije ono lazno sranje? NAch dem alten Motto: Wo ein Serbe ist, ist Serbien?

Ich hab im NAchbarhaus einen Serben, kann mir mal jemand die Konsulatsadresse geben? Ich brauche doch jetzt bestimmt einen serbischen Pass oder zumindest ein Visum?

Warum interessierst du dich so viel über Serbische Republik?
Interessiert dich lieber über deine Federacija-Kroaten.

A htela je Hrvatska Herceg bosnu.. Nema je vise okupirali su vas braca Muslimani. Nema vise srednje bosne, severne hercegovine, posavine, za koju godinu ode vam i Mostar, ostace Hrvatima jos po koji kamenjar poput Grude, Posusje, Siroki Brijeg i ostale vukojebine. Ako tako vam i treba.. ocistili ste Srbe iz vase lijepe, a ovamo vas braca Bosnjaci okupiraju, svakim danom vas je sve manje i manje u zajedinicku Fpederaciju.

hahahahhahaha,

wir sollten fast ein Freilichtmuseum für die aufmachen

Titel: "Die letzten ihrer Art"

:greenjumpers:

The municipalities of Istočno Sarajevo (Republika Srpska) are:

* East Ilidža (sr. Istočna Ilidža) (pop. 20,000)
* East New Sarajevo (sr.Istočno Novo Sarajevo) (aka Lukavica) (pop. 20,000)
* East Old Town (sr. Istočni Stari Grad) (pop. 3185)
* Pale (pop. 30,000)
* Sokolac (pop. 15500)
* Trnovo (pop. 3895)

kako si u pravu :D nur so nebenbei bei den zahlen wäre es die 3 größte Stadt BIh's budalo :birdman:

bosna.gif

Hey, warum hat sich Zmaj eig. sperren lassen? Spinnt er jetzt? :rolleyes:

schon mal daran gedacht das er das nur so hingeschrieben hat? Würde mich aber auch nicht wundern wenn der sich sperren lassen würde... der ist so nen "change of heart" mensch ... einmal is der dies dann das und dann mal so und so :D

Zurück
Oben