Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Es gab auch ein Srebrenica Massaker von muslimisch-bosniakischer Seite an Serben, wo in den umliegenden Dörfern über 3.000 Serben unter Naser Orics Truppen auf brutalster Weise massakriert und serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Das Srebrenica Massaker an Serben fand allerdings 3 Jahre vor dem Srebrenica Massaker an Muslime (1995) statt, kurz nach Kriegsausbruch Anfang 1992.

Du armseeliger Hund!! Scheiss Typ ehj!!
 
Du armseeliger Hund!! Scheiss Typ ehj!!

du verdammter lügner.....los, zeig deine quelle.

beleg diese 3000 toten mit einer seriösen quelle. da bin ich mal gespannt.


oh ihr armen leute....stört es euch das es auch serbische opfer gab und ihr bosniaken nicht alleine sind?
verdammte heuchler ihr..........wartet doch ab bis er zurück kommt, er kann euch nicht den ganzen Tag aufklären......


ps....dem albaner kann die rs am glatten hintern vorbei gehen.....du hast soviel mit der rs zu tun, wie ein amerikaner mit sri lanka
 
oh ihr armen leute....stört es euch das es auch serbische opfer gab und ihr bosniaken nicht alleine sind?
verdammte heuchler ihr..........wartet doch ab bis er zurück kommt, er kann euch nicht den ganzen Tag aufklären......


ps....dem albaner kann die rs am glatten hintern vorbei gehen.....du hast soviel mit der rs zu tun, wie ein amerikaner mit sri lanka


und deshalb interessiert euch rs jungs das kosovo, weil ihr denkt ihr werdet mal ein staat oder weiss was ich, sofort kosovo aus dem ärmel ziehen und drauf los schiessen!! du mischt dich in jedes kosova thema ein also schnauze!!

was für ein massaker überhaupt a ?? 1993 bozhic u kravica oder wie ?? ist das bewiese ?? wurde legenda oric verurteil dafür oder nicht ??
 
und deshalb interessiert euch rs jungs das kosovo, weil ihr denkt ihr werdet mal ein staat oder weiss was ich, sofort kosovo aus dem ärmel ziehen und drauf los schiessen!! du mischt dich in jedes kosova thema ein also schnauze!!

was für ein massaker überhaupt a ?? 1993 bozhic u kravica oder wie ?? ist das bewiese ?? wurde legenda oric verurteil dafür oder nicht ??
legenda.....mit dir lohnt es sich ja eh nicht zu diskutieren....jeder der ein muhajedin ist, ist wohl ne legenda für dich.....wo misch ich mich in jedes kosovo thema ein? und natürlich ist es vergleichbar nicht :D :D In der RS leben ja auch tausende von albanern und die rs war auch mal albanisch, nicht ?? hahah :D
 
legenda.....mit dir lohnt es sich ja eh nicht zu diskutieren....jeder der ein muhajedin ist, ist wohl ne legenda für dich.....wo misch ich mich in jedes kosovo thema ein? und natürlich ist es vergleichbar nicht :D :D In der RS leben ja auch tausende von albanern und die rs war auch mal albanisch, nicht ?? hahah :D


ohh pravoslavacrs du als mladic anhänger solltest ganz kleine töne spucken du fake!!
 
legenda.....mit dir lohnt es sich ja eh nicht zu diskutieren....jeder der ein muhajedin ist, ist wohl ne legenda für dich.....wo misch ich mich in jedes kosovo thema ein? und natürlich ist es vergleichbar nicht :D :D In der RS leben ja auch tausende von albanern und die rs war auch mal albanisch, nicht ?? hahah :D
du bist genauso doof wie dein kumpel dieser vuk.....mit kleinen pampersträgern und maulhelden lohnt es sich nicht rum zu streiten.....geh schlafen du baby.
 
Zurück
Oben