Zumindest seid ihr der gleiche DreckFreut mich, dass dir meine Metaphern gefallen, mein Lieber. Außerdem, wieso beide? Und wer ist das? Yassir? Wir sind doch gleiche Person.
Der Satz ergibt keinen Sinn... macht nix. Du meintest ja vorher selber, die Aktion war dumm.
- - - Aktualisiert - - -
Freut mich, dass dir meine Metaphern gefallen, mein Lieber. Außerdem, wieso beide? Und wer ist das? Yassir? Wir sind doch gleiche Person.
haha, diese Videoaufnahmen, wie ihr Idioten über den Fluss geschlichen kamt und dachtet, ihr hättet auch nur den Hauch einer Chance. Dann wurdet ihr in den Arsch gefickt. big time. Zur Organisation von Operationen waren wohl auch später die Westmächte nötig und Holbrooke hat euch Wochenendseminare in strategischem denken gegeben. Oder viel eher alles selber geplant.
Ohne die Hilfe der Nato und ohne die Hilfe der eingeflogenen Mudjahedin und faschistischen Kämpfern aus Europa, die sich den Faschisten in Kroatien angeschlossen haben, hätten se keine Chance gehabt und das wissen sie sehr gut. Jetzt sind se drann jahrenlang die ganze Geschichte zu relativieren. Zum einen glorifizieren sie Kriegsverbrecher und "sich selber" zu Helden und zum Andern wechseln sie je nach bedarf schnell in die Opferrolle oder machen auf heldenhafte Verteidiger der Heimat. Dabei war die Oluja ein feiger und hinterhältiger Krieg gegen die serbische Zivilbevölkerung. Über 200.000 Vertriebene sprechen für sich und darauf sind Fetti und Cobra und wie se alle heissen stolz. Diese feigen Internetrambos darf man hier garnicht ernst nehmen.
Die hätten sich alle an der Front die Hosen vollgeschissen!
Ohne die Hilfe der Nato und ohne die Hilfe der eingeflogenen Mudjahedin und faschistischen Kämpfern aus Europa, die sich den Faschisten in Kroatien angeschlossen haben, hätten se keine Chance gehabt und das wissen sie sehr gut. Jetzt sind se drann jahrenlang die ganze Geschichte zu relativieren. Zum einen glorifizieren sie Kriegsverbrecher und "sich selber" zu Helden und zum Andern wechseln sie je nach bedarf schnell in die Opferrolle oder machen auf heldenhafte Verteidiger der Heimat. Dabei war die Oluja ein feiger und hinterhältiger Krieg gegen die serbische Zivilbevölkerung. Über 200.000 Vertriebene sprechen für sich und darauf sind Fetti und Cobra und wie se alle heissen stolz. Diese feigen Internetrambos darf man hier garnicht ernst nehmen.
Das zählt nichtAber was ist mit den 200.000 Kroaten und 500.000 Bosniaken die zuvor vertrieben wurden. Wieso erwähnst du diese nicht. 95 war der Krieg schon 3 Jahre im Gange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen