Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Unser Teil Bosniens, Srpska, kann auch irgendwann ein Dtaatenbund mit Serbien eingeben , oder Teil Serbiens werden, und den Namen Bosnien als Provinz beibehalten, es bleibt ja dann weiter Bosnien. Siehe Makedonien, es gehört zu Griechenlandnund besteht trotzdem weiter. Als Beispiel Lösung , wenn irgendwann mal das künstliche Dayton BiH zerfällt

Bosnien ist nicht Bosniakistan oder Muslimistan ;) Tvrtko war Serbe und so fühlte er sich 👍
Durch dein Bildschirm bekommst du eine Headnut in dein Gesicht wenn noch einmal sowas kommt!
 
Nenn mir mal bitte Quellen. Lass uns das echt etwas ernster diskutieren.
Ich nehme mal an, war scherzhaft gemeint :mrgreen:
Sowohl Quellen als auch ernsthaft diskutieren.
Hier zum Beispiel hast du eine glorreiche Quelle, da hat er sogar einen anderen User überredet dieses Thema zu eröffnen, einfach lesen:


 
Ich nehme mal an, war scherzhaft gemeint :mrgreen:
Sowohl Quellen als auch ernsthaft diskutieren.
Hier zum Beispiel hast du eine glorreiche Quelle, da hat er sogar einen anderen User überredet dieses Thema zu eröffnen, einfach lesen:


Nene, ich meine das tatsächlich ernst. Mich interessiert worauf der seine Ansichten basiert.
 
In der Hauptstadt der Srpska, Banja Luka, wurde ein großes neues Denkmal von Stefan Tvrtko Kotromanic aufgestellt , König der Serben, von Bosnien und den Küstenländern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Naš Tvrtko.

Bravo Bürgermeister Draško


Dann war aber Car Dusan auch Bulgare wenn man deine Logik nimmt.
 
Nenn mir mal bitte Quellen. Lass uns das echt etwas ernster diskutieren.
Lass den Mist :mrgreen:
Das ist wie mit Beetlejuice oder Herpes, kommt immer wieder und wirst nicht los !
Musst dir den Spinner so vorstellen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben