Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska Urlaubsberichte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr könnt nicht soviel zerstören wieviel wir aufstellen können🖕 Niemals mehr unter BiH, niemals mehr werden und andere in unseren BiH diktieren , lang lebe unsere Republik, Srpska! Euch wünsche ich alles gute mit euren Teil BiHs, was mich abgeht ruft ein Mullah Staat aus, schließt euch Türkei an, oder gründet ein Mini Osmanische Reich 2.0.

Ankunft am Bileća See, Ost Herzegowina, Republika Srpska🇷🇸
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der riesige Bileća See , 33 km2, maximal 18 km lang, 4 km breit, unweit der Ortschaft Bileca, rund 15 km von Trebinje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ihr könnt nicht soviel zerstören wieviel wir aufstellen können🖕 Niemals mehr unter BiH, niemals mehr werden und andere in unseren BiH diktieren , lang lebe unsere Republik, Srpska! Euch wünsche ich alles gute mit euren Teil BiHs, was mich abgeht ruft ein Mullah Staat aus, schließt euch Türkei an, oder gründet ein Mini Osmanische Reich 2.0.

Ankunft am Bileća See, Ost Herzegowina, Republika Srpska🇷🇸
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genieß es solange es noch geht
 
Ihr könnt nicht soviel zerstören wieviel wir aufstellen können Niemals mehr unter BiH, niemals mehr werden und andere in unseren BiH diktieren , lang lebe unsere Republik, Srpska! Euch wünsche ich alles gute mit euren Teil BiHs, was mich abgeht ruft ein Mullah Staat aus, schließt euch Türkei an, oder gründet ein Mini Osmanische Reich 2.0.

Ankunft am Bileća See, Ost Herzegowina, Republika Srpska
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Preko Drine ce svi ici. Zapamti.
 
Der riesige Bileća See , 33 km2, maximal 18 km lang, 4 km breit, unweit der Ortschaft Bileca, rund 15 km von Trebinje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schöner See in Bosnien. Ich war dort noch nie aber ich werde wohl dank dir Bosnien echt bald besuchen Bagsi.
Ich werde auch überall den massakrierten Bosniaken und Kroaten gedenken, die in einem unnötigen Krieg, der durch die fetten Schweine in Belgrad gefördert wurde, umgekommen sind.
 
Schöner See in Bosnien. Ich war dort noch nie aber ich werde wohl dank dir Bosnien echt bald besuchen Bagsi.
Ich werde auch überall den massakrierten Bosniaken und Kroaten gedenken, die in einem unnötigen Krieg, der durch die fetten Schweine in Belgrad gefördert wurde, umgekommen sind.

Vergiss nicht in Visegrad anzuhalten. Dort wurde 30% der Bevölkerung ermordet, 200 Frauen und Kinder lebendig verbrannt, für Frauen gab es extra „Soldatenpuffs“ wo sie mehrfach vergewaltigt wurden und ermordet.
 
Ivos Balkanforum ist wieder wieder zu ein richtigen Nazi Forum geworden, Hetze gegen alles serbische frei erlaubt ohne verwarnung, ermahnung , in einem Bilder Urlaubsthread, eigentlich wie früher vor 10 Jahren. Deine dreckigen Lügen und Übertreibungen in einem Urlaubsthread spiegeln das jetzige BF wieder, unser Neutürke Moderator Ludjak mischt kräftig mit. Niemals mehr werdet ihr radikalen NeuTürken über uns herrschen , niemals mehr, kleiner Nazi Dzeko
Die Wahrheit schmerzt, oder? Keine Sorge, du bist nicht der einzige Serbe, bei dem das zu konstatieren ist. Disse und dein Freund Luka haben die gleichen Probleme.
Vor allem die Opferrolle wieder einnehmen. Als würdest du hier nur ein Urlaubsthread aufmachen und Bilder aus Bosnien teilen wollen. Aber über jedem Bild immer wieder dein hängen gebliebenes "Republik Srpska" mit der Serbien Flagge.

Du siehst nicht mal, was für einen Scheiß du verzapfst, dazu fehlt dir die Gehirnkapazität.
 
Zurück
Oben